Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist da irgendein Unterschied zu den Vorgängern der mir entgangen ist?eine echte Spiegelvorauslösung (S.53)
Das kann man schon bei der K-30.Bei HDR kann man die Belichtungsdifferenz für das Bracketing einstellen
Man kann mittels Raw/Fx Taste nun den Stabi ein und ausschalten. Sowas suchten einige.
Aber was ist mit Stabilisation des Videos: "Movie SR" heißt nur elektronisch? Das wäre schade.
fokuspeaking im live view. könnte mein filmen nützlich sein, sofern FP beim filmen aktiv ist, geht so nicht draus hervor.
N
Laut S. 85 keine RAW's bei Serienbild- da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...
mfg tc
Laut S. 85 keine RAW's bei Serienbild- da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...
Dann klär mich doch bitte auf...Ich hab verstanden, was gemeint ist.Und das ist nichts neues.
Hmm, na ja. Möglich. Steht aber nicht so da. Außerdem sollte das Kreuz dann doch eigentlich auch bei Bracketing, Intervall und HDR auftauchen.Es geht um die Funktion nachträgliche RAW-Speicherung.