• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax K-3 Firmwareupdate auf v1.02

Gast_308519

Guest
Kommt morgen auch auf deutscher Seite.

Bisher: http://www.ricoh-imaging.ru/ru/group/6/product/15529/body/downloads/digital-slr.html

Changes in version 1.02
• Opportunity to set shooting with a breketing on setup of the AA-filter is added
• The general stability and camera productivity are improved
• Stability of display of the indicator of the battery is improved during the work with the battery block
• Productivity is improved at serial shooting in a mode of an auto focus of AF.C
* this updating of an insertion includes all improvements made in the previous versions

Danke für die Info :top:

Die enthaltene bin-Datei ist vom 30.01.2014...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der deutschen Seite gibt es nur die Anleitung für die Version 1.02, aber nicht die Version der Firmware selber zum download. :-(

Tschau Ralf

Also die 1.01 für die K-3 konnte man noch direkt herunterladen, nicht über den PDF-Umweg.
Und Okular unter Linux kennt keine Links, die man in PDF anklicken kann.

Wie komme ich da jetzt an die neue Firmware?

Tschau Ralf

@orle
Mail an Pentax, ich hatte gleich am Folgetag die Antwort.
Oder über die englische Seite.
Ich hatte den link auch nicht im pdf vermutet, lade daten auch lieber getrennt herunter.
Gruss
Al

In Post #4 gab es schon den Link zum Download und Ihr rennt immer noch mit dem Kopf gegen die Wand?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten