• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax K 10 D ( Netzteil )

Blitzer 22

Themenersteller
Hilfe ! Ich suche - bisher leider vergeblich - das Netzteil für die Kamera !
Auch Pentax in Hamburg konnte bisher nicht helfen.Das Problem liegt für mich an den speziellen Stecker.Oder gibt es eine Alternative ?

p.s. Da ich neu in der Runde bin , einen recht herzlichen Gruß an die " Gemeinde" ; sind doch immer wieder prima Tip`s im Forum :top: dabei.
Gruß Gerd

Laß Dich nicht verschaukeln! Das Teil ist nämlich noch nicht lieferbar!!!!!!

Hallo,
also dann gehts Dir so wie mir, ich habe schon vor 5 Wochen bestellt (war angeblich auf Lager) u.bis heute habe ich noch nichts bekommen, nicht mal eine Nachricht wann der event. neue Liefertermin ist.
Aber im Endeffekt wurscht, so dringend brauche ich ihn ja trotzdem nicht.

L.G. Rudy

Das ist doch das Schöne bei Pentax. Unüberlegte Spontankäufe so gut wie ausgeschlossen momentan ;)

Geht mir so mit der Gittermattscheibe LL-80, dem 540er Blitz zu nem "gutem" Preis und diversem anderen Zeugs. Die Liste ist beliebig erweiterbar :)

Erinnert mich an die frühen 90ger bei Sony aufm Hifi Sektor. Da lag die Lieferzeit meist zwischen 6 Wochen und 6 Monaten :D

Lieben Gruß
Christian

Hallo Christian,

also muß ich sagen, mit Pentax ist es so richtig schön, Du kannst auf einmal alles bestellen und irgendwann ist """"Weihnachten"""" u.alles trudelt so im Laufe der nächsten 2 Jahre ein u.man kann sich freuen wenn Pakete ankommen von denen man gar nicht mehr weiß was man bestellt hat. Nun kommt der große Augenblick, man macht das Paket auf u.hat eine Riesen-----Freude, ach Gott, das habe ich ja vor 1 1/2 Jahren für Weihnachten bestellt u.jetzt ist es schon da.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

L.G. Rudy

*lach* Jupp, so sieht das leider aus Rudy :)

...ABER: Ich mag meine Pentax dennoch sehr gerne! Trotz meiner erstaunlichen Unfähigkeit hinter dem Sucher, entstehen relativ gute Fotos, bilde ich mir jedenfalls ein ;)

Lieben Gruß
Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten