RolandK
Themenersteller
Verkaufe meine Pentax K-01 in schwarz mit dem passenden Pentax XS40.
Die Kamera wurde am 8. Oktober 2012 bei einem Französischen Händler gekauft. Die Rechnung kann ich gerne mitgeben. Ich selbst bin zweit-Besitzer.
Die Kamera ist einem sehr guten Zustand, auf dem Aufkleber am Boden ist ein kleiner Kratzer vom Stativ (siehe Bilder). Auf dem Display befindet sich eine Folie. Das Objektiv ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand und bildet hervorragend ab.
Geliefert wird die Kamera, das Objektiv, die Originalverpackung mit allem was drin war, 1 Akku und das Ladegerät.
Auslösungen: 2194 (mit robo47.net ausgelesen)
Als Verkaufspreis stelle ich mir vor:
360€ für beides.
Alternativ wäre auch ein Tausch gegen eine Fuji X100 möglich.
Die Kamera kann auch gerne in Augsburg abgeholt werden.
Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder Rücknahme.
Die Kamera wurde am 8. Oktober 2012 bei einem Französischen Händler gekauft. Die Rechnung kann ich gerne mitgeben. Ich selbst bin zweit-Besitzer.
Die Kamera ist einem sehr guten Zustand, auf dem Aufkleber am Boden ist ein kleiner Kratzer vom Stativ (siehe Bilder). Auf dem Display befindet sich eine Folie. Das Objektiv ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand und bildet hervorragend ab.
Geliefert wird die Kamera, das Objektiv, die Originalverpackung mit allem was drin war, 1 Akku und das Ladegerät.
Auslösungen: 2194 (mit robo47.net ausgelesen)
Als Verkaufspreis stelle ich mir vor:
360€ für beides.
Alternativ wäre auch ein Tausch gegen eine Fuji X100 möglich.
Die Kamera kann auch gerne in Augsburg abgeholt werden.
Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP5230.jpg357,4 KB · Aufrufe: 149
-
Exif-DatenIMGP5231.jpg419,6 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMGP5232.jpg457,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet: