Mankellie
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hier meine Pentax K-01 schwarz mit Objektiv smc DA 40mm 2.8 XS an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera mit Objektiv am 10.08.2012 gekauft, die Rechnung (Pentax-Premium-Händler) liegt bei.
Lieferumfang:
Pentax K-01 Gehäuse schwarz inkl. Rechnung und Orignalkarton
smc PENTAX DA 40 mm / 2,8 XS
Netzkabel D-CO2E
AV/PC USB Kabel I-USB7
Lithium-Ionen Akku D-LI90
Batterieladegerät D-BC90
Trageriemen O-ST120
Blitzschuhabdeckung FK
Gehäusekappe
Deutsche Bedienungsanleitung auf CD
Pentax Neoprentasche (K-01 mit Objektiv passt rein)
Das Objektiv ist in einem guten Zustand, Original-Front- und Rückdeckel sind vorhanden.
Auf dem Kameradisplay sind rechts unten auf einer Größe von 1cm x 1cm kleine Staubeinschlüsse vorhanden, die man aber bei eingeschaltetem Display nicht sieht und die auch die Funktionsfähigkeit der Kamera keinenfalls beeinträchtigen. An einer Gurtöse sind kleine Kratzer vorhanden. Ansonsten guter Zustand, funktioniert einwandfrei.
Fotos kann ich bei Bedarf schicken.
Meine Preisvorstellung: 350 € inklusive versichertem Versand über Hermes.
Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!
Ich biete hier meine Pentax K-01 schwarz mit Objektiv smc DA 40mm 2.8 XS an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera mit Objektiv am 10.08.2012 gekauft, die Rechnung (Pentax-Premium-Händler) liegt bei.
Lieferumfang:
Pentax K-01 Gehäuse schwarz inkl. Rechnung und Orignalkarton
smc PENTAX DA 40 mm / 2,8 XS
Netzkabel D-CO2E
AV/PC USB Kabel I-USB7
Lithium-Ionen Akku D-LI90
Batterieladegerät D-BC90
Trageriemen O-ST120
Blitzschuhabdeckung FK
Gehäusekappe
Deutsche Bedienungsanleitung auf CD
Pentax Neoprentasche (K-01 mit Objektiv passt rein)
Das Objektiv ist in einem guten Zustand, Original-Front- und Rückdeckel sind vorhanden.
Auf dem Kameradisplay sind rechts unten auf einer Größe von 1cm x 1cm kleine Staubeinschlüsse vorhanden, die man aber bei eingeschaltetem Display nicht sieht und die auch die Funktionsfähigkeit der Kamera keinenfalls beeinträchtigen. An einer Gurtöse sind kleine Kratzer vorhanden. Ansonsten guter Zustand, funktioniert einwandfrei.
Fotos kann ich bei Bedarf schicken.
Meine Preisvorstellung: 350 € inklusive versichertem Versand über Hermes.
Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!