vibi
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus 14bit-Tiefe holt man sicherlich mehr Information raus, die Datenmenge aber steigt. Es handelt sich um eine Einsteiger-Kam mit gewollte Kastrierung ( nicht nur Sucher ). Pentax will erstmal testen ob soein Konzept überhaupt Zustimmung findet. Die Nachfolgerin wird sicherlich mehr bieten.
Zum Glück leistet Sonys-16MP gute Arbeit, obwohl Nikon und Pentax komischerweise ein Tick mehr rausholen als Sony selbst. Dazu kommt die optische Qualität, hier schaut für Nikon und Pentax auch wieder besser aus.
Sensormäßig sollte momentan Fuji "State-of-the-Art" sein - das wird schwer zu toppen sein.
HAHAHA, die sind so hart drauf bei Chip...
Ich dachte ja bis jetzt immer, das läge an der Quantität der doppeltseitigen Werbeschaltungen (und hatte mich bereits damit abgefunden), aber dies jetzt ist ja noch viel geiler![]()
Über Chip und seine Tests kann man sicher das eine oder andere sagen und schimpfen, bei den Tests sind sie aber relativ transparent: