Mr.Blackmagic
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jenne schrieb:Ist das nicht schade, dass sie nicht herkommt? Die Ds hat doch keinen freien AF, sondern die Einschränkungen a'la Canon 300D, richtig? Die Ds2 soll da freigeschaltet sein. Dann muss man als Europäer wohl auf die einfachere DL zurückgreifen, die kann das ja.
j.
Japan ist vielleicht auch einfach ein anderer Markt, der noch schnelllebiger ist?! Canon und verschiedene andere Hersteller haben so etwas ja auch schon gemacht und uns rätseln lassen, warum man sich so entscheidet.MOIK schrieb:Neue Kamera?... wohl eher dezentes "Facelift" für 100 ? Aufpreis ...
Für Sinn oder Unsinn der (Nicht-)Verfügbarkeit in Europa gibt es sicher einen Grund... evtl. gibts in Europa genügend Ds auf Lager und in Asien ist die Halde schon abverkauft....
Nightstalker schrieb:Nö, man schaltet einfach in den Sportmodus..
Darauf warten bzw. hoffen wir ja. Pentax Deutschland schreibt ja auf ihrer Seite, dass es noch nicht entschieden ist ob jemals etwas derartiges kommen wird.... jedoch find ich es schon mal possitiv, dass sie darüber offensichtlich nachdenken.jenne schrieb:Könnte nicht ein FW-Update zur Ds die Situation verbessern?
j.
Nein.jenne schrieb:Komisch!
Gibt es eigentlich einen Russenhack zur *Ist Ds?
korfri schrieb:Komisch, habe die *istDs jetzt seit rund 3 Monaten, und mir hat noch nix gefehlt.
jenne schrieb:Aber deine *IST Ds dürfte den kontinuierlichen AF auch nur im Sportmodus bieten.
HaPeWe schrieb:Reicht er dort nicht? Im Portrait-Modus z.B. fände ich ihn gnadenlos überflüsst.