Hellweg-Fotografie
Themenersteller
Hallo liebe Forenmitglieder,
aufgrund der Ergänzung meines Pentax-Equipments um eine Vollformat-Kamera (D800), dünne ich ein wenig aus und verkaufe an dieser Stelle das im Titel genannte, voll funktionsfähige Objektiv.
Mit der Schärfe- und Abbildungsleistung des 50ers war ich stets sehr zufrieden.
Funktion:
- Blende leichtgängig und fehlerfrei
- Fokus sitzt an meiner K5 und K10D im Nah- und Fernbereich unkorrigiert auf den Punkt
Zustand:
- Vorderlinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- Rücklinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- keine nennenswerten Staubeinschlüsse, die auf Bildern zu sehen gewesen wären (auch nicht bei Gegenlicht)
- Tubus mit geringen Gebrauchsspuren an der Oberfläche (keine Tiefen Macken durch Stöße oder Stürze)
- Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang:
- Objektiv
- beide Deckel (Original)
- OVP
- Papiere
Preisvorstellung: 230 € zzgl. versichertem Versand
Auf Anfrage kann ich gerne einige Beispielbilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden per E-Mail zuschicken.
Abholung/ Besichtigung im Raum Köln (abends) bzw. in Essen (tagsüber) möglich und bevorzugt.
Ich biete weiteres Pentax-Equipment in separaten Posts an.
Grüße Christian
Privatkauf, daher kein Umtausch und keine Gewährleistung!
aufgrund der Ergänzung meines Pentax-Equipments um eine Vollformat-Kamera (D800), dünne ich ein wenig aus und verkaufe an dieser Stelle das im Titel genannte, voll funktionsfähige Objektiv.
Mit der Schärfe- und Abbildungsleistung des 50ers war ich stets sehr zufrieden.
Funktion:
- Blende leichtgängig und fehlerfrei
- Fokus sitzt an meiner K5 und K10D im Nah- und Fernbereich unkorrigiert auf den Punkt
Zustand:
- Vorderlinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- Rücklinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- keine nennenswerten Staubeinschlüsse, die auf Bildern zu sehen gewesen wären (auch nicht bei Gegenlicht)
- Tubus mit geringen Gebrauchsspuren an der Oberfläche (keine Tiefen Macken durch Stöße oder Stürze)
- Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang:
- Objektiv
- beide Deckel (Original)
- OVP
- Papiere
Preisvorstellung: 230 € zzgl. versichertem Versand
Auf Anfrage kann ich gerne einige Beispielbilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden per E-Mail zuschicken.
Abholung/ Besichtigung im Raum Köln (abends) bzw. in Essen (tagsüber) möglich und bevorzugt.
Ich biete weiteres Pentax-Equipment in separaten Posts an.
Grüße Christian
Privatkauf, daher kein Umtausch und keine Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet: