axi0n
Themenersteller
Hallo Zusammen,
heute gibt es mein sehr schönes und kaum genutztes Exemplar eines FA50 1.4er Pentax Objektiv.
Es besitzt kaum Gebrauchsspuren, Keine Kratzer auf den Linsen! Vollständigkeitshalber erwähne ich, dass sich einzelner kleiner Staubeinschluss am Rand hinter der Frontlinse befindet, der aber keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität hat.
An meiner K100d Super saß der Fokus sehr gut.
Mit dabei ist die OVP, alle Unterlagen von Pentax, Deckel vorne und hinten, sowie eine Gegenlichtblende (Nachbau).
Gekauft habe ich das Objektiv neu im Dezember 2008 direkt in Japan/Tokyo. Rechnung lege ich bei!
***Reserviert bis Geldeingang***
Preisupdate: 220,-€
Den Besitzer wechselt es für 220 €230 € inkl. Versand nach Deutschland per DHL.
Gerne kann das Objektiv auch im Raum Rosenheim besichtigt werden.
Viele Grüße
Stephan
heute gibt es mein sehr schönes und kaum genutztes Exemplar eines FA50 1.4er Pentax Objektiv.
Es besitzt kaum Gebrauchsspuren, Keine Kratzer auf den Linsen! Vollständigkeitshalber erwähne ich, dass sich einzelner kleiner Staubeinschluss am Rand hinter der Frontlinse befindet, der aber keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität hat.
An meiner K100d Super saß der Fokus sehr gut.
Mit dabei ist die OVP, alle Unterlagen von Pentax, Deckel vorne und hinten, sowie eine Gegenlichtblende (Nachbau).
Gekauft habe ich das Objektiv neu im Dezember 2008 direkt in Japan/Tokyo. Rechnung lege ich bei!
***Reserviert bis Geldeingang***
Preisupdate: 220,-€
Den Besitzer wechselt es für 220 €
Gerne kann das Objektiv auch im Raum Rosenheim besichtigt werden.
Viele Grüße
Stephan
Zuletzt bearbeitet: