Maddix
Themenersteller
Ich biete hier ein Pentax FA-50/1.4 an. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand. Das Gehäuse ist auch noch vollkommen in Ordnung. Alle Linsen sind klar, die Blende schließt ohne Probleme und ist nicht ölig. Außerdem ist die Hinterlinse tip top in Ordnung. Es hatte einen leichten Backfokus und auch eine Dezentrierung. Diese beiden Fehler wurden 2x von Pentax (noch in Hamburg damals) behoben. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr mit dem Objektiv. Wenn man den Fokuspunkt trifft (was ja mit F1,4 ein kleines Geduldspiel ist), bringt das Objektiv angenehm scharfe Bilder. Testbilder schicke ist gerne zu.
Das Objektiv wurde im Dezember 2007 bei TeKaDe gekauft. Es wird mit OVP, Front- und Rückdeckel verkauft. Auf Wunsch schicke ich auch gerne die Werkstattprotokolle von Pentax mit.
Preis: 230€ inkl. Versand. Kontakt bitte per PN über das Forum. - verkauft -
Noch das typische kleingedruckte:
Da ich hier von Privat zu Privat verkaufe, wird die Ware "so wie sie gerade ist" von mir verkauft.
Der Käufer ist ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihm gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Ich nehme keinerlei Ware zurück.
Das Objektiv wurde im Dezember 2007 bei TeKaDe gekauft. Es wird mit OVP, Front- und Rückdeckel verkauft. Auf Wunsch schicke ich auch gerne die Werkstattprotokolle von Pentax mit.
Preis: 230€ inkl. Versand. Kontakt bitte per PN über das Forum. - verkauft -
Noch das typische kleingedruckte:
Da ich hier von Privat zu Privat verkaufe, wird die Ware "so wie sie gerade ist" von mir verkauft.
Der Käufer ist ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihm gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Ich nehme keinerlei Ware zurück.
Zuletzt bearbeitet: