Lens felicis
Themenersteller
Hallo an alle,
ist VERKAUFT...Danke ans Forum!
Hallo liebe Leute,
ich bins, der Gregor und ich will mal wieder was loswerden
Verkaufe ein Pentax SMC-D FA 100mm / f2,8 WR.
Ich habe es Mitte 2013 gebraucht erstanden. Erstbesitzer hatte es Ende November 2012 erstanden (Original-Rechnung liegt bei). Zustand ist sehr gut, es gibt minimalste Gebrauchsspuren. Kann keine Kratzer, Pilze oder sonstige Beeinträchtigungen am Glas ausmachen. Optische Leistung Spitze.
Lieferumfang: Objektiv, mit Streulichtblende (= Gegenlichtblende), Schutzdeckel vorne und hinten, Pentax-Schutzbeutel, Originalkarton, Papiere und Rechnung.
Fotos unter diesem Dropbox-Link (meine Bilder sind zu groß fürs Forum):
https://www.dropbox.com/sh/gzzj7dtqgkfe0q9/AACesrtB0VFRDUV1EMklZzEua?dl=0
Verkaufsgrund: Ich fahre zu viele Kamerasysteme und muss dringend ausdünnen.
Vorgestellt habe ich mir EUR 399,- inkl. versichertem DHL-Versand und Paypal.
Abholung/Übergabe im Raum München denkbar.
Bei Interesse bitte PN.
Hier der übliche Passus:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche gesetzlich zustehende Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe beim Kauf zu verzichten. Ich versichere jedoch, dass sich der angebotene Gegenstand in technisch einwandfreiem, oben beschriebenen Zustand befindet.
ist VERKAUFT...Danke ans Forum!
Hallo liebe Leute,
ich bins, der Gregor und ich will mal wieder was loswerden

Verkaufe ein Pentax SMC-D FA 100mm / f2,8 WR.
Ich habe es Mitte 2013 gebraucht erstanden. Erstbesitzer hatte es Ende November 2012 erstanden (Original-Rechnung liegt bei). Zustand ist sehr gut, es gibt minimalste Gebrauchsspuren. Kann keine Kratzer, Pilze oder sonstige Beeinträchtigungen am Glas ausmachen. Optische Leistung Spitze.
Lieferumfang: Objektiv, mit Streulichtblende (= Gegenlichtblende), Schutzdeckel vorne und hinten, Pentax-Schutzbeutel, Originalkarton, Papiere und Rechnung.
Fotos unter diesem Dropbox-Link (meine Bilder sind zu groß fürs Forum):
https://www.dropbox.com/sh/gzzj7dtqgkfe0q9/AACesrtB0VFRDUV1EMklZzEua?dl=0
Verkaufsgrund: Ich fahre zu viele Kamerasysteme und muss dringend ausdünnen.
Vorgestellt habe ich mir EUR 399,- inkl. versichertem DHL-Versand und Paypal.
Abholung/Übergabe im Raum München denkbar.
Bei Interesse bitte PN.
Hier der übliche Passus:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche gesetzlich zustehende Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe beim Kauf zu verzichten. Ich versichere jedoch, dass sich der angebotene Gegenstand in technisch einwandfreiem, oben beschriebenen Zustand befindet.
Zuletzt bearbeitet: