Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was wäre der Vorteil von Pentax-MFT?
Ja, ich mach damit nur Produktfotos, die laufen mir nicht weg ...![]()
Den Sucher verwende ich nie, arbeite mit dem Klappdisplay, ist doch viel ergonomischer ...
Schwachstelle ist ja angeblich die JPEG-Engine und der Weißabgleich, ist mir aber auch egal, da ich nur in RAW arbeite.
Das "alte" G-1 Doppelzoom-Kit ist erstaunlich gut!
Aber Sucher und AF sind einfach nur grottig bis unbrauchbar.
Ich gehe davon aus, dass da ein "für mich" fehlt? Denn andere sehen das anders.![]()
Aber beim Sucher lasse ich mich auf keine Diskussionen ein, der ist, völlig objektiv betrachtet und zur Not auch technisch nachweisbar, einfach schlecht.
Nun, in dem Fall brauchst du dich auf die Diskussion nicht einlassen, da du dich in meinen Augen selbst dafür disqualifiziert hast.
Nur soviel: bevor ich eine Behauptung wie die obige (Sucher G1 = schlecht) aufstelle, hab ich mich durchaus ausreichend mit der Thematik befasst um das beurteilen zu können: Ich hab mir extra eine G1 gekauft um das testen zu können!
Oly-Objektive werden nciht korrigiert, denn im Objektiv-ROM steht nix drinnen, was zu tun wäre. Das ist eine Lumix-Spezialität innerhalb des mFT-Standards.
Ob es für Pentax Sinn macht, da mitzuschwimmen?
...
Da wärs gar nicht schlecht, ein mehr oder minder komplettes Programm zu haben, das vom Spezialisten für ultrakompakte und teils auch wetterfeste Optiken und auch Bodys ergänzt wird.
Da ist was dran.Ich sehe für Pentax auch eher Vorteile, als sich wieder für ein eigenes Nischensystem zu entscheiden.