Maltissimo
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete mein o.g. Kit Objektiv zum Verkauf an, da ich in diesem Brennweitenbereich aufgerüstet habe.
Für das gut erhaltene Objektiv inklusive einem passenden hama UV Filter (Neupreis 10,- €) und einer JJC Streulichtblende (Neupreis 13,- €) hätte ich gerne40,- € plus Versand innerhalb Deutschlands. Leider ist mir das kleine Teil an der Streulichtblende für die Bedienung eines Polfilters abhanden gekommen und fehlt daher bei der Lieferung (siehe Foto).
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt und von Anfang an mit genanntem UV Filter verwendet. Es ist frei von Kratzern oder Pilzbefall und besitzt die nach 3 Jahren üblichen Gebrauchspuren. Mit dabei sind sowohl Front- als auch Rückdeckel. Da das Objektiv aus dem Kit stammt, gibt es keine OVP oder Rechnung.
Da Privatverkauf, weder Rücknahme noch Garantie oder Gewährleistung.
ich biete mein o.g. Kit Objektiv zum Verkauf an, da ich in diesem Brennweitenbereich aufgerüstet habe.
Für das gut erhaltene Objektiv inklusive einem passenden hama UV Filter (Neupreis 10,- €) und einer JJC Streulichtblende (Neupreis 13,- €) hätte ich gerne
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt und von Anfang an mit genanntem UV Filter verwendet. Es ist frei von Kratzern oder Pilzbefall und besitzt die nach 3 Jahren üblichen Gebrauchspuren. Mit dabei sind sowohl Front- als auch Rückdeckel. Da das Objektiv aus dem Kit stammt, gibt es keine OVP oder Rechnung.
Da Privatverkauf, weder Rücknahme noch Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten1_IGP3828.jpg464,4 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten1_IGP3827.jpg447,8 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten1_IGP3826.jpg490,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: