miggs_99
Themenersteller
Da ich meine Pentaxausrüstung auflöse, biete ich hier ein wenig gebrauchtes und damit neuwertiges Pentax DA 70/2.4 Limited zum Verkauf an.
Der Zustand ist einwandfrei, der Fokus läuft sauber und sitzt an meiner K5 perfekt, wunderbares Bokeh, keine Kratzer/ Staub/ Pilz. OVP, 2 Deckel und Ledersack sind natürlich auch mit dabei.
Preisupdate: 340,- Euro inkl. versicherter Versand nach D
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch/ Rücknahme/ Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen. Ich versichere jedoch, dass sich das Objektiv technisch und optisch in einwandfreiem, oben beschriebenen Zustand befindet.
Das Objektiv kann vor Ort ausprobiert und bei Barkauf mitgenommen werden, ansonsten ist versicherter Versand und auf Wunsch auch paypal möglich.
Bei Interesse an mehreren meiner Angebote lässt sich natürlich auch über ein rabattiertes Kombi-Angebot reden.
Meine weiteren Angebote hier im Forum sind momentan:
Pentax DA 21/3.2 AL Limited
Pentax DA 40/2.8 XS
Pentax K5 Komplettset mit Doppel-Zoomkit, Pentax-Blitz, -Batteriegriff, -Sucherlupe u.a.
Schönen Gruß ans Forum,
Michael.
Fotos vom 70er Limited:
Der Zustand ist einwandfrei, der Fokus läuft sauber und sitzt an meiner K5 perfekt, wunderbares Bokeh, keine Kratzer/ Staub/ Pilz. OVP, 2 Deckel und Ledersack sind natürlich auch mit dabei.
Preisupdate: 340,- Euro inkl. versicherter Versand nach D
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch/ Rücknahme/ Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen. Ich versichere jedoch, dass sich das Objektiv technisch und optisch in einwandfreiem, oben beschriebenen Zustand befindet.
Das Objektiv kann vor Ort ausprobiert und bei Barkauf mitgenommen werden, ansonsten ist versicherter Versand und auf Wunsch auch paypal möglich.
Bei Interesse an mehreren meiner Angebote lässt sich natürlich auch über ein rabattiertes Kombi-Angebot reden.
Meine weiteren Angebote hier im Forum sind momentan:
Pentax DA 21/3.2 AL Limited
Pentax DA 40/2.8 XS
Pentax K5 Komplettset mit Doppel-Zoomkit, Pentax-Blitz, -Batteriegriff, -Sucherlupe u.a.
Schönen Gruß ans Forum,
Michael.
Fotos vom 70er Limited:
Anhänge
-
Exif-DatenDA70.jpg117,3 KB · Aufrufe: 156
-
Exif-DatenDA70 2.jpg111,9 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenDA70 3.jpg140,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: