DizzyD
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hier mein schönes Pentax DA 70 2,4 Limited an.
Da die Blendenlamellen verharzt waren hatte ich es gerade in der Reparatur einer Frankfurter Fotowerkstatt. Das Objektiv wurde gereinigt und die Lamellen getauscht. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Ich habe es vor ein paar Jahren gebraucht hier im Forum erworben und am Objektivdeckel sind schon Gebrauchsspuren in Form von Lackkratzern zu sehen. Siehe Bild anbei. Ansonsten ist optisch und technisch (wieder) alles einwandfrei.
Geliefert wird das Objektiv mit Deckeln, GeLi (angeschraubt) und OVP.
Preis: 355,- € inkl. versichertem Versand nach D.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Gruß
Dennis
Ich biete hier mein schönes Pentax DA 70 2,4 Limited an.
Da die Blendenlamellen verharzt waren hatte ich es gerade in der Reparatur einer Frankfurter Fotowerkstatt. Das Objektiv wurde gereinigt und die Lamellen getauscht. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Ich habe es vor ein paar Jahren gebraucht hier im Forum erworben und am Objektivdeckel sind schon Gebrauchsspuren in Form von Lackkratzern zu sehen. Siehe Bild anbei. Ansonsten ist optisch und technisch (wieder) alles einwandfrei.
Geliefert wird das Objektiv mit Deckeln, GeLi (angeschraubt) und OVP.
Preis: 355,- € inkl. versichertem Versand nach D.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Gruß
Dennis
Anhänge
-
Exif-DatenDA70_24_Ltd_1.jpg464,3 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenDA70_24_Ltd_2.jpg460,8 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenDA70_24_Ltd_3.jpg302,6 KB · Aufrufe: 54