NTedelkraut
Themenersteller
Ich biete ein Pentax DA 55-300mm (nicht DAL). Gekauft habe ich es vor 2 Monaten (gebraucht) als mein erstes Teleobjektiv um in den Brennweitenbereich zu schnuppern. Was soll ich sagen: In der Sommerzeit mache ich die meisten Fotos, aber diese Brennweite nutze ich viel zu selten. Möchte mich deshalb ersatzlos von dem Tele trennen.
Es ist in gutem gebrauchten Zustand ohne einen einzigen Kratzer auf den Linsen. Zoom, Fokus und Quickshift funktionieren einwandfrei. Zustand siehe aktuelle Fotos. Außerdem ein Foto, welches vor 2 Wochen entstanden ist.
Lieferumfang:
- beide Originaldeckel
- Nachrüststreulichtblende (JJC), aber in Pentaxqualität!
- Originalkarton
Das Objektiv kann gerne in 47574 besichtigt und getestet werden.
Versand (DHL) bei Vorkasse per Überweisung auch möglich.
Da ich hier im Forum keine Referenzen vorweisen kann, muss ich bei Interesse auf mein langjähriges 100% Ebaykonto und meine 100%-Bewertungen bei mtb-news.de (hochwertige Biketeile) verweisen.
Preis:
175€ inkl. versichertem DHL-Versand auf dem deutschen Festland.
Da Privatverkauf sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.
Es ist in gutem gebrauchten Zustand ohne einen einzigen Kratzer auf den Linsen. Zoom, Fokus und Quickshift funktionieren einwandfrei. Zustand siehe aktuelle Fotos. Außerdem ein Foto, welches vor 2 Wochen entstanden ist.
Lieferumfang:
- beide Originaldeckel
- Nachrüststreulichtblende (JJC), aber in Pentaxqualität!
- Originalkarton
Das Objektiv kann gerne in 47574 besichtigt und getestet werden.
Versand (DHL) bei Vorkasse per Überweisung auch möglich.
Da ich hier im Forum keine Referenzen vorweisen kann, muss ich bei Interesse auf mein langjähriges 100% Ebaykonto und meine 100%-Bewertungen bei mtb-news.de (hochwertige Biketeile) verweisen.
Preis:
175€ inkl. versichertem DHL-Versand auf dem deutschen Festland.
Da Privatverkauf sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP6974 [1024x768].JPG412,4 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMGP6975 [1024x768].JPG418,3 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMGP6983 [1024x768].JPG366,2 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMGP6982 [1024x768].JPG398,6 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMGP6486 [1024x768] (2).JPG222,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet: