TreckyHolger
Themenersteller
Hallo,
Ich möchte hier mein DA 18-135 verkaufen. Ich habe das gute Stück im Dezember 2012 bei Foto Erhard gekauft.
Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand, keine Macken oder Kratzer.
In meiner Signatur findet ihr Bilder die ich mit dem Objektiv gemacht habe, unter anderen einen Tag an der Nordsee, wo ich nur das 18-135 auf meiner K30 hatte. Die Bilder zeigen sowohl die bekannte Randschwäche wie auch die hervorragende Schärfe im mittleren Bereich des Objektivs.
Leider hat Foto Erhard das Objektiv ohne OVP verschickt, war wohl aus einem Kit. Ich werde es aber gut verpacken. Rechnung ist dabei.
Festpreis 300 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland ( Festland )
Bei Interresse einfach eine PN schicken
Gruß Holger
Gebrauchtverkauf, keine Garantie von mir
Ich möchte hier mein DA 18-135 verkaufen. Ich habe das gute Stück im Dezember 2012 bei Foto Erhard gekauft.
Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand, keine Macken oder Kratzer.
In meiner Signatur findet ihr Bilder die ich mit dem Objektiv gemacht habe, unter anderen einen Tag an der Nordsee, wo ich nur das 18-135 auf meiner K30 hatte. Die Bilder zeigen sowohl die bekannte Randschwäche wie auch die hervorragende Schärfe im mittleren Bereich des Objektivs.
Leider hat Foto Erhard das Objektiv ohne OVP verschickt, war wohl aus einem Kit. Ich werde es aber gut verpacken. Rechnung ist dabei.
Festpreis 300 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland ( Festland )
Bei Interresse einfach eine PN schicken
Gruß Holger
Gebrauchtverkauf, keine Garantie von mir
Zuletzt bearbeitet: