catechumen
Themenersteller
Hier biete ich nun das Kitobjektiv zu meiner ebenfalls zum Verkauf stehenden K-5 an. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, keine Gebrauchserscheinungen erkennbar.
Kaufdatum: 16. Mai 2012 in der Schweiz, Bring-In Garantie bei digitec.ch bis 16. Mai 2014, Kaufnachweis vorhanden
Lieferumfang:
-Objektiv
-Gegenlichtblende
-Frontdeckel
-Rückdeckel
-Kaufnachweis
Als Zugabe lege ich noch einen passenden Polfilter (62mm, Hoya Pro1 Digital Circular PL) bei.
Preis: EUR 350,- zzgl. Versand
Ich versende gerne aus bzw. nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz. Bin am 11. Juli von Zürich über München nach Salzburg unterwegs, evtl. kann ich auf dieser Strecke das Objektiv direkt übergeben

Privatverkauf, daher Garantie bzw. Gewährleistung (von meiner Seite her) ausgeschlossen.
Kaufdatum: 16. Mai 2012 in der Schweiz, Bring-In Garantie bei digitec.ch bis 16. Mai 2014, Kaufnachweis vorhanden
Lieferumfang:
-Objektiv
-Gegenlichtblende
-Frontdeckel
-Rückdeckel
-Kaufnachweis
Als Zugabe lege ich noch einen passenden Polfilter (62mm, Hoya Pro1 Digital Circular PL) bei.
Preis: EUR 350,- zzgl. Versand
Ich versende gerne aus bzw. nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz. Bin am 11. Juli von Zürich über München nach Salzburg unterwegs, evtl. kann ich auf dieser Strecke das Objektiv direkt übergeben

Privatverkauf, daher Garantie bzw. Gewährleistung (von meiner Seite her) ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenP1080144.JPG459,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenP1080145.JPG239,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenP1080147.JPG299,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: