blue126
Themenersteller
RESERVIERT BIS GELDEINGANG!
Ich möchte euch hier mein im Titel genanntes Objektiv anbieten. Ich habe es selbst hier im Forum gekauft. Die Rechnung ist von Juni 2011. Ich kann den technischen sowie optischen Zustand ruhigen Gewissens als neuwertig bezeichnen, da ich mit meinem Equipment stets sehr pfleglich umgehe. Die Linsen sind frei von Kratzern, Pilz oder sonstigen Unannehmlichkeiten, die dort nichts zu suchen haben. Der AF saß an meiner K-5 perfekt.
Das Objektiv war im März 2012 bei der "Rüdiger Maerz GmbH" in Hamburg und wurde frisch justiert
Der Beleg wird natürlich mitgeliefert.
Das Objektiv wird dem potenziellen Käufer in OVP inkl. sämtlichem Originalzubehör geliefert.
Lieferumfang:
- Pentax DA16-45mm F4 ED AL Objektiv in OVP
- beide Linsenschutzdeckel
- Streulichtblende
- Zettel mit Serial No. und Modellbezeichnung
- Originalrechnung
- Bedienunganleitung und alle restlichen "Zettelchen" und "Heftchen"
- Beleg über die Justage
Preis: 185€ inkl. versicherter Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Fragen werden gerne beantwortet.
Nach dem Versand schicke ich per PN/Mail den Ident-Code zur Verfolgung des Sendungsstatus zu.
Zahlung per Überweisung oder per PayPal (Zusatzkosten übernimmt Käufer).
Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch und sonstige Gewährleistungen meinerseits, da es sich um einen Privatverkauf handelt
Ich möchte euch hier mein im Titel genanntes Objektiv anbieten. Ich habe es selbst hier im Forum gekauft. Die Rechnung ist von Juni 2011. Ich kann den technischen sowie optischen Zustand ruhigen Gewissens als neuwertig bezeichnen, da ich mit meinem Equipment stets sehr pfleglich umgehe. Die Linsen sind frei von Kratzern, Pilz oder sonstigen Unannehmlichkeiten, die dort nichts zu suchen haben. Der AF saß an meiner K-5 perfekt.
Das Objektiv war im März 2012 bei der "Rüdiger Maerz GmbH" in Hamburg und wurde frisch justiert

Das Objektiv wird dem potenziellen Käufer in OVP inkl. sämtlichem Originalzubehör geliefert.
Lieferumfang:
- Pentax DA16-45mm F4 ED AL Objektiv in OVP
- beide Linsenschutzdeckel
- Streulichtblende
- Zettel mit Serial No. und Modellbezeichnung
- Originalrechnung
- Bedienunganleitung und alle restlichen "Zettelchen" und "Heftchen"
- Beleg über die Justage
Preis: 185€ inkl. versicherter Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Fragen werden gerne beantwortet.
Nach dem Versand schicke ich per PN/Mail den Ident-Code zur Verfolgung des Sendungsstatus zu.
Zahlung per Überweisung oder per PayPal (Zusatzkosten übernimmt Käufer).
Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch und sonstige Gewährleistungen meinerseits, da es sich um einen Privatverkauf handelt
Zuletzt bearbeitet: