RaF
Themenersteller
Nachdem ich seit dem Kauf meiner Fuji X-E1 ( und dann der T10 ) meine Pentaxausrüstung nur mehr im Schrank habe, werde ich mich nun Stück für Stück von selbiger trennen.
Als Erstes biete ich mein Pentax 12-24mm F4.0 Weitwinkel-Objektiv an.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand ( mit wenn nur minimalen Gebrauchsspuren, ich konnte selber keine erkennen )
Das Objektiv wird mit beiden originalen Objektivdeckeln, der Gegenlichtblende, allen Papieren und im OriginalKarton geliefert. Bei Interesse mache ich gerne Fotos des Objektivs nach Wunsch - beim letzten Verkauf vor längerer Zeit stellte sich das als der sinnvollste Weg heraus, weil doch immer spezielle Perspektiven gewünscht
Bezahlung präferiert per Überweisung, Paypal ist bei Kostenübernahme natürlich auch möglich (+1,9%).
Preis: 380 Euro inkl DHL Versand.
PS: Folgen werdennoch FA35 2.0AL, ein Pentax DA18-135 3.5-5.6 sowie ein Sigma 17-70 und ein Sigma 70-300 Tele plus Pentax K5D Body, K100D Body und eine in der Werkstatt auf Infrarot umgerüstete K10D. Sollte hier auch Interesse bestehen, kann bei mehreren Sachen gern ein günstiger Paketpreis vereinbart werden. Einfach fragen!
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Bei diesem wird jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen
Als Erstes biete ich mein Pentax 12-24mm F4.0 Weitwinkel-Objektiv an.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand ( mit wenn nur minimalen Gebrauchsspuren, ich konnte selber keine erkennen )
Das Objektiv wird mit beiden originalen Objektivdeckeln, der Gegenlichtblende, allen Papieren und im OriginalKarton geliefert. Bei Interesse mache ich gerne Fotos des Objektivs nach Wunsch - beim letzten Verkauf vor längerer Zeit stellte sich das als der sinnvollste Weg heraus, weil doch immer spezielle Perspektiven gewünscht
Bezahlung präferiert per Überweisung, Paypal ist bei Kostenübernahme natürlich auch möglich (+1,9%).
Preis: 380 Euro inkl DHL Versand.
PS: Folgen werden
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Bei diesem wird jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen
Zuletzt bearbeitet: