Froob
Themenersteller
Hallo,
ich stehe vor einem Systemwechsel und muss mich leider auch von meinem Lieblingsobjektiv trennen...
Ich bin der Erstbesitzer und komme aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ich gebe das Objektiv für den Preis von480€ 460€ her. (Inklusive versichertem Versand)
Die Linsen sind frei von Kratzern. Leichte Staubpartikel befinden sich nur am Äußeren des Objektives. Die üblichen Gebrauchsspuren halt.
Die Kappe ist mir leider kaputt gegangen und ich musste sie gegen eine Markenlose austauschen. Funktionert aber mit gleichen Prinzip.
Auf der diesjährigen Photokina habe ich ein Ausstellungsstück des 12-24mm angetastet und musste dabei festelllen, dass der Zoom Ring etwas geschmeidiger ist, als bei meinem Objektiv. Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber das kommt wohl von der Benutzung. Wollte es nur gesagt haben.
Sonst technisch, sowie optisch einwandfrei.
Das Objektiv war defninitiv das schärfste meiner Objektive.
Im Bereich Hamburg kann das Objektiv gerne getestet und besichtigt werden!
Lieferumfang:
- Originalverpackung
- Objektiv und Gegenlichtblende
Privatkauf schließt Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Grüße,
L.Hopf
Verkaufe noch:
K5 Body
ich stehe vor einem Systemwechsel und muss mich leider auch von meinem Lieblingsobjektiv trennen...
Ich bin der Erstbesitzer und komme aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ich gebe das Objektiv für den Preis von
Die Linsen sind frei von Kratzern. Leichte Staubpartikel befinden sich nur am Äußeren des Objektives. Die üblichen Gebrauchsspuren halt.
Die Kappe ist mir leider kaputt gegangen und ich musste sie gegen eine Markenlose austauschen. Funktionert aber mit gleichen Prinzip.
Auf der diesjährigen Photokina habe ich ein Ausstellungsstück des 12-24mm angetastet und musste dabei festelllen, dass der Zoom Ring etwas geschmeidiger ist, als bei meinem Objektiv. Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber das kommt wohl von der Benutzung. Wollte es nur gesagt haben.
Sonst technisch, sowie optisch einwandfrei.
Das Objektiv war defninitiv das schärfste meiner Objektive.
Im Bereich Hamburg kann das Objektiv gerne getestet und besichtigt werden!
Lieferumfang:
- Originalverpackung
- Objektiv und Gegenlichtblende
Privatkauf schließt Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Grüße,
L.Hopf
Verkaufe noch:
K5 Body
Zuletzt bearbeitet: