chris-
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein geliebtes Pentax smc D-FA 100mm 2.8 Macro WR. Das Objektiv habe ich im Frühjahr (April?) 2012 gekauft. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und arbeitet wie eine Eins! Schärfe fantastisch. Fotos liefere ich auf Wunsch gerne nach, sieht aber halt aus wie ein neues D-FA 100mm 2.8 Macro WR.
Das Objektiv wird in OVP mit GeLi, der kleinen Tasche und Originaldeckeln geliefert. Rechnung kann ich auf Wunsch raussuchen und mitschicken.
Ich hätte dafür gerne450,- EUR 430 EUR zzgl Versand. Da ich noch einige weitere Objektive verkaufe (A50/1.7) ließe sich auch ein Paketpreis verhandeln. Siehe andere Freds im Forum hier.
Kontakt bitte per PN oder Mail an:
<mein Vorname> <Klammeraffe> familie-menke.de
Viele Grüße
Christian
ich verkaufe mein geliebtes Pentax smc D-FA 100mm 2.8 Macro WR. Das Objektiv habe ich im Frühjahr (April?) 2012 gekauft. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und arbeitet wie eine Eins! Schärfe fantastisch. Fotos liefere ich auf Wunsch gerne nach, sieht aber halt aus wie ein neues D-FA 100mm 2.8 Macro WR.

Das Objektiv wird in OVP mit GeLi, der kleinen Tasche und Originaldeckeln geliefert. Rechnung kann ich auf Wunsch raussuchen und mitschicken.
Ich hätte dafür gerne
Kontakt bitte per PN oder Mail an:
<mein Vorname> <Klammeraffe> familie-menke.de
Viele Grüße
Christian
Zuletzt bearbeitet: