D.Steinbeck

Themenersteller

Reserviert bist Geldeingang.
Hallo liebe Pentaxianer,
auf Grund seltener Nutzung trenne ich mich von Teilen meiner Pentaxausrüstung und biete daher mein seltenst genutzten aber bestens in Schuss befindlichen
PENTAX AF-FGZ 540 Elektronenblitzgerät für Pentax-SLR-Kameras
inkl. Originalzubehör (Standfuß & Transporttasche)
inkl. P-TTL-Spiralkabel
inkl. Bouncer
zusätzlich lege ich noch ein Aufstecksoftbox-Set mit 3 Farben + Weiß dazu.
zum Verkauf an. Preisvorstellung VHB €240,- zzgl. Wunschversand (unversichert €4.10, versichert €6.90). Ich freue mich über jede PN hierzu.
Der Blitz wurde wie bereits erwähnt sehr selten benutzt und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf, er funktioniert tadellos und kommt mitsamt des original mitgelieferten Zubehörs bestehend aus einem praktischen Standfuß sowie einer Transporttasche. Außerdem lege ich dem Paket einen weißen Bouncer sowie ein passendes P-TTL-Spiralkabel bei, mit dem der Blitz auch entfesselt inkl. P-TTL-Funktion verwendet werden kann.
Zu den techn. Daten verliere ich wenige Worte:
- Leitzahl 54
- P-TTL
- 24-85mm Zoomreflektor
- entfesselt nutzbar
- Master / Slave -Fähig
- schwenk- und neigbar
- zahlreiche Einstellfunktionen
alles weitere entweder per Google oder per PN-Anfrage an mich 
Abschließend kann ich nur sagen der Blitz hat seine seltenen Jobs sehr gut gemeistert.
Auf Wunsch kann das Gerät auch vor dem Kauf in Stuttgart begutachtet und getestet werden, bzw. ohne Versandkosten abgeholt werden.
Da Privatverkauf wie gewohnt Haftung und/oder Rücknahme ausgeschlossen.

Hallo liebe Pentaxianer,
auf Grund seltener Nutzung trenne ich mich von Teilen meiner Pentaxausrüstung und biete daher mein seltenst genutzten aber bestens in Schuss befindlichen
PENTAX AF-FGZ 540 Elektronenblitzgerät für Pentax-SLR-Kameras
inkl. Originalzubehör (Standfuß & Transporttasche)
inkl. P-TTL-Spiralkabel
inkl. Bouncer
zusätzlich lege ich noch ein Aufstecksoftbox-Set mit 3 Farben + Weiß dazu.
zum Verkauf an. Preisvorstellung VHB €240,- zzgl. Wunschversand (unversichert €4.10, versichert €6.90). Ich freue mich über jede PN hierzu.
Der Blitz wurde wie bereits erwähnt sehr selten benutzt und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf, er funktioniert tadellos und kommt mitsamt des original mitgelieferten Zubehörs bestehend aus einem praktischen Standfuß sowie einer Transporttasche. Außerdem lege ich dem Paket einen weißen Bouncer sowie ein passendes P-TTL-Spiralkabel bei, mit dem der Blitz auch entfesselt inkl. P-TTL-Funktion verwendet werden kann.
Zu den techn. Daten verliere ich wenige Worte:
- Leitzahl 54
- P-TTL
- 24-85mm Zoomreflektor
- entfesselt nutzbar
- Master / Slave -Fähig
- schwenk- und neigbar
- zahlreiche Einstellfunktionen
alles weitere entweder per Google oder per PN-Anfrage an mich 
Abschließend kann ich nur sagen der Blitz hat seine seltenen Jobs sehr gut gemeistert.
Auf Wunsch kann das Gerät auch vor dem Kauf in Stuttgart begutachtet und getestet werden, bzw. ohne Versandkosten abgeholt werden.
Da Privatverkauf wie gewohnt Haftung und/oder Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
- 

Exif-DatenL32A2435.jpg310,8 KB · Aufrufe: 7 Exif-DatenL32A2435.jpg310,8 KB · Aufrufe: 7
- 

Exif-DatenL32A2438.jpg104 KB · Aufrufe: 4 Exif-DatenL32A2438.jpg104 KB · Aufrufe: 4
- 

Exif-DatenL32A2439.jpg118,6 KB · Aufrufe: 7 Exif-DatenL32A2439.jpg118,6 KB · Aufrufe: 7
- 

Exif-DatenL32A2441.jpg107 KB · Aufrufe: 4 Exif-DatenL32A2441.jpg107 KB · Aufrufe: 4

Zuletzt bearbeitet: