since87
Themenersteller
Ich biete hier meinen Pentax Blitz AF-540FGZ an. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Er beherrscht P-TTL mit allen Sonderfunktionen wie HSS, HSS-Wireless jeweils als Master oder Controller oder Slave, 2-Vorhang-Synchronisation etc. Des weiteren gibt es auch eine blitzeigene Automatik die ohne Vorblitz arbeitet und daher geschlossene Augen auf Grund des Lidschlussreflexes verhindert. Leider muss man in dieser Funktion die Daten von der Kamera am Blitzgerät manuell einstellen. Der Blitzkopf ist horizontal und vertikal schwenkbar und hat eine ausziehbare Weitwinkelstreuscheibe und eine Reflektorkarte. Er hat bei mir an allen Pentax Kameras von IstDS über K200, K-5, K-30 bis zur K-3iii problemlos gearbeitet. Als Original-Blitz kommt er auch ohne Firmware-Updates aus um an allen Kameras zu funktionieren. Die Bedienung erfolgt sehr einfach über Tasten für fast jede Funktion und ist deutlich unkomplizierter als beim z. B. Metz 58. Ich verkaufe ihn nur weil ich einfach zu viele Systemblitze habe und bei mir noch ein Metz 64-AF1 frisch dazugekommen ist.
Ich hätte gerne € 99,00 zuzügl. DHL-Versand für das Gerät. Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Ich hätte gerne € 99,00 zuzügl. DHL-Versand für das Gerät. Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-Daten3III4523 _DxO-1.jpg211,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten3III4524 _DxO-1.jpg243,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten3III4525 _DxO-1.jpg218 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten3III4526 _DxO-1.jpg280,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: