tobago
Themenersteller
Ich biete hier mein Blitzgerät AF 280T zum Kauf an. Ich habe diesen hier im Forum (ich glaube 2012) gebraucht gekauft und seitdem nur wenige Male benutzt. Allerdings hat dieser immer ohne weitere Macken (an meiner K5) funktioniert, lediglich die Batterieklappe muss manchmal noch etwas nachgedrückt werden, dass der Kondensator lädt. Die Skala auf der Rückseite zeigt ein paar Gebrauchspuren (Abrieb der Farbe) ist aber ohne weiteres nutzbar.
Betrieben wird der Blitz mit 4 AA Batterien und lässt um 270° drehen und von -15° bis 90° schwenken/neigen. Das Gehäuse ist in einem guten Zustand und hat keine Risse oder Kratzer.
Ich stelle mir für diesen Blitz VHB 25€ zzgl. Versand vor und kann bei Bedarf noch nach der Bedienungsanleitung suchen, die mir mal ausgedruckt habe habe.
Anmerkung:
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Da Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Fragen gerne per PN.
Beste Grüße!
Tobago
Betrieben wird der Blitz mit 4 AA Batterien und lässt um 270° drehen und von -15° bis 90° schwenken/neigen. Das Gehäuse ist in einem guten Zustand und hat keine Risse oder Kratzer.
Ich stelle mir für diesen Blitz VHB 25€ zzgl. Versand vor und kann bei Bedarf noch nach der Bedienungsanleitung suchen, die mir mal ausgedruckt habe habe.
Anmerkung:
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Da Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Fragen gerne per PN.
Beste Grüße!
Tobago
Zuletzt bearbeitet: