Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...das KB-tauglich ist. Genauso wie die genannten Sigma und Tamron-Varianten. Einige als APS-C-Objektive deklarierte Pentax-Linsen sind mit mehr oder weniger (z.T. gar keinen) Einschränkungen KB-tauglich. Wie es mit dem 60-250 aussieht, weiß ich gerade nicht.ein eigenes 70-200 f/2.8 anbieten
Jaja, aber die Frage ist ja, wie brauchbar es an KB wäre. Habe gerade gesehen, dass ich selbst dazu mal ein Video verlinkt habe.@nwsDSLR - das 60-250 ist soweit ich das sehe auch nur für APS-C.
Altware?
Irgendwas mit AF aber aus der KB - Analogzeit?
Ich überlege was es im diesem Bereich als option wäre (bei der Kauf der neuen FF Pentax) bis genug Geld für 2,8 da ist .
Ich kenne mich nicht aus und deswegen frage ich was es mit AF gibt in diesem Bereich. Gibt es durchgehend Blende 4? Vermute ich richtig, dass es KB-Format tauglich wäre?
Danke im Voraus.
Die UVP ist bei jedem Originalhersteller in ähnlichem Niveau.
Da gibts noch genug: Link
Wird ja nicht nur für Pentax eingestellt. Die alten gibts wohl für alle Marken bald nichtmehr.
Bitter.. wer lesen kann ist klar im VorteilDie ersten 10 Shop-links landen beim Sigma mit Canon-Anschluss...![]()
Bitter.. wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Ich kenne mich nicht aus und deswegen frage ich was es mit AF gibt in diesem Bereich. Gibt es durchgehend Blende 4? Vermute ich richtig, dass es KB-Format tauglich wäre?
die andere von Vivitar (und baugleich unter mehreren weiteren Markennamen) mit durchgehend 4.5. Optisch offen nicht der Hit, aber brauchbar, dafür mechanisch toll (Vollmetallpanzer!).