Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe meine bestellte Linse ist dann nächste Woche bei mir - dann leg ich gleich mal los damitund eröffne den gewünschten Thread
Gruß Uwe
Du hast nicht zufällig das 50-200er zum Vergleich?![]()
Da es ja jetzt schon einige Bilder gibt mal eine DRINGENDE BITTE an dich bei deinen Tests:
Alles mit ISO 100 oder 200 bitte und wenn es mehr sein muss, dann bei allen vergleichbaren Bildern gleich, weil sonst sind die eben nimmer vergleichbar.
100% crops von kritischen Bereichen, weil auf 1024 geschrumpft sieht alles scharf aus.
Mit welchen anderen Telezooms könntest du es vergleichen ?
Bei seinem Test schwankt aber der ISO Wert von 100 bis 1600 und das ist für einen Vergleich eher bescheiden. Auf einigen Bildern rauscht es dort so arg und man weiss ned genau was dafür verantwortlich ist.
Für 80 euro mehr (ggü Sigma APO für 200,- ) erwarte ich halt auch eine gewisse Mehrleistung und die kann ich bei den Fotos bisher noch nicht erkennen. Bei Sigma ist halt immer diese Geschichte im Raum, dass man ein schlechtes Modell erwischen kann, das kann aber auch wieder so ein Forenmärchen sein, welches von den 2% der Kunden erzählt wird, die genau n schlechtes erwischt haben usw usf.
200€ oder 280€ ist eben die Frage, für 200€ könnt ich noch 80€ in Zubehör stecken zB n guten Polfilter oder sonstwas.
Das letzte Bild von Maweryk hat mich überzeugt. ...... Tekade hat jedenfalls einen Auftrag mehr in den Büchern stehen.