xjan86x
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine Weitwinkel Festbrennweite für die Pentax Q. Das Besondere ist, dass das Objektiv extreme Nahaufnahmen ermöglicht, da die Naheinstellgrenze gerade mal bei 7 cm liegt.
Das Objektiv ist in gutem Zustand und kommt in der OVP mit Anleitung und beiden Deckeln.
Bilder sind im Anhang.
Ich finde keinen Vergleichspreis für gebrauchte Exemplare, aber da es bei Amazon und Saturn neu 119 € kostet, sind60 50 € (+ ggf. 5 € für den versicherten Versand und 2 € für Paypal) denke ich ein fairer Preis.
Das Objektiv kann in Bochum getestet und abgeholt werden.
Lieferumfang:
Pentax 04 Toy Objektiv Wide für Q-Serie-Kamera silber
Frontdeckel
Rückdeckel
OVP
Anleitung
Zum Schluss wie immer der nötige Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Grüße,
ich verkaufe hier meine Weitwinkel Festbrennweite für die Pentax Q. Das Besondere ist, dass das Objektiv extreme Nahaufnahmen ermöglicht, da die Naheinstellgrenze gerade mal bei 7 cm liegt.
Das Objektiv ist in gutem Zustand und kommt in der OVP mit Anleitung und beiden Deckeln.
Bilder sind im Anhang.
Ich finde keinen Vergleichspreis für gebrauchte Exemplare, aber da es bei Amazon und Saturn neu 119 € kostet, sind
Das Objektiv kann in Bochum getestet und abgeholt werden.
Lieferumfang:
Pentax 04 Toy Objektiv Wide für Q-Serie-Kamera silber
Frontdeckel
Rückdeckel
OVP
Anleitung
Zum Schluss wie immer der nötige Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Grüße,
Anhänge
-
Exif-DatenPC307821_DxO_dslrforum.jpg125,9 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenPC307822_DxO_dslrforum.jpg93 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenPC307824_DxO_dslrforum.jpg91,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: