beatnikboy
Themenersteller
Nach Umstieg auf die OM-D brauche ich die PL3 nicht mehr, die mir zwischenzeitlich gute Dienste geleistet hat. Gehäuse schwarz mit kompletter OVP, zusätzlich der Flipbac G2 Griff, die Kamera liegt dadurch besser in der Hand. Rechnung von Okt. 2011, also noch knapp 9 Monate Garantie. Der Body hat praktisch keine Spuren, nur auf dem Display ist ein sichtbarer Kratzer, da der Vorbesitzer offenbar an einer Schutzfolie sparen wollte
grumble
. Auf dem Bild tritt er ÜBERDEUTLICH hervor, im Alltag fällt er gar nicht auf. (Ich stelle das Foto trotzdem ein, auch wenn mancher sich abgeschreckt fühlen mag.) Schutzfolie habe ich mir sofort nach Kauf dann geleistet.
Die Abbildungsleistung der PL3 ist wirklich gut (wie bekannt), das klappbare Display ermöglicht z.B. unauffälliges fotografieren "aus der Hüfte" ... macht sehr viel Spaß.
Kamera kann in Hamburg begutachtet und ggf. abgeholt werden. Für 175,- € plus 3,- € Versandpauschale (DPD, versichert, Tracking) wechselt sie den Besitzer.
Fragen werden gerne beantwortet, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Und wie immer Haftungsausschluss jeglicher Art, aber das gute Stück hat ja auch noch Herstellergarantie.

Die Abbildungsleistung der PL3 ist wirklich gut (wie bekannt), das klappbare Display ermöglicht z.B. unauffälliges fotografieren "aus der Hüfte" ... macht sehr viel Spaß.
Kamera kann in Hamburg begutachtet und ggf. abgeholt werden. Für 175,- € plus 3,- € Versandpauschale (DPD, versichert, Tracking) wechselt sie den Besitzer.
Fragen werden gerne beantwortet, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Und wie immer Haftungsausschluss jeglicher Art, aber das gute Stück hat ja auch noch Herstellergarantie.
Zuletzt bearbeitet: