Calvin721
Themenersteller
Nachdem bei mir eine E-M10 Einzug gehalten hat, verkaufe ich meinenPEN E-PM2 Body in silber.
Die Kamera habe ich im Dezember 2013 als Kit bei amazon.com gekauft. Laut Servicemenü hat sie 4421 Auslösungen und ist technisch und optisch in einem guten Zustand. Das Display war und ist mit einer Schutzfolie geschützt. Ich lege noch die übrigen Folien dazu.
Folgende Gebrauchsspuren kann ich erkennen: Ein paar leichte Kratzer an der Unterseite, Abriebspuren im Bereich der Gurtösen sowie Spuren an der rechten Gehäuseseite vom Gurt.
Es fehlt die Abdeckung von Blitzschuh/Zubehörport. Ansonsten mit allem Zubehör:
Meine Preisvorstellung (VB): 160 €
Persönliche Abholung in Hilden möglich und bevorzugt, ansonsten zzgl. Versandkosten.
-Stefan
Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Die Kamera habe ich im Dezember 2013 als Kit bei amazon.com gekauft. Laut Servicemenü hat sie 4421 Auslösungen und ist technisch und optisch in einem guten Zustand. Das Display war und ist mit einer Schutzfolie geschützt. Ich lege noch die übrigen Folien dazu.
Folgende Gebrauchsspuren kann ich erkennen: Ein paar leichte Kratzer an der Unterseite, Abriebspuren im Bereich der Gurtösen sowie Spuren an der rechten Gehäuseseite vom Gurt.
Es fehlt die Abdeckung von Blitzschuh/Zubehörport. Ansonsten mit allem Zubehör:
- OVP (vom Kit)
- Blitz FL-LM1 inkl. Täschchen
- Original-Akku
- Ladegerät inkl. US-Kabel
- Handbuch EN/FR/ES, CD
- Frontdeckel
- Schultergurt
- USB- und AV-Kabel
- Eurokabel (nicht original)
- 4 St. dipos Displayschutzfolien kristallklar
Meine Preisvorstellung (VB): 160 €
Persönliche Abholung in Hilden möglich und bevorzugt, ansonsten zzgl. Versandkosten.
-Stefan
Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: