photourist
Themenersteller
Ich biete meine Olympus PEN E-P2 (schwarz)
mit dem besseren M.ZD 14-42 MSC (II) (ebenfalls schwarz)
zum Verkauf an.
Es wurden laut Service-Menü bisher 684 Auslösungen getätigt, Kaufdatum war der 08.08.2011.
Kamera und Objektiv sind frei von äußeren oder funktionellen Mängeln, Kratzern, Einschlüssen oder sichtbaren Abnutzungspuren, bis auf eine stecknadelkopfgroße Schramme auf der linken Seite des Bodys, die schon bei Kauf vorhanden war.
Alle Bedienelemente arbeiten fehlerfrei.
Das Objektiv wurde nur einmal gewechselt (beim Austausch des M.ZD 14-42 I - "Rüssel", gegen die IIer-Version).
Das Display ist frei von Pixelfehlern und seit Kauf mit einer hochwertigen Vikuiti ARMR200 Schutzfolie von 3M geschützt.
Der Lieferumfang umfasst außer dem Kamerabody und dem Objektiv noch folgende Artikel:
Bilder, die ich mit dieser Kombination gemacht habe, finden sich in den Beispielbilderthreads zur E-P2 und zum M.ZD 14-42 II.
Der Verkauf erfolgt wegen Systemwechsels (ich benötige einen Body mit eingebautem EVF und Handgriff).
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung und Rückgaberecht sind ausgeschlossen.
Die Artikelübergabe erfolgt gegen Vorauszahlung (Überweisung oder PayPal) per versichertem DHL-Versand oder nach Absprache gegen Barzahlung am Artikelstandort in Frankfurt/Main.
Mein Angebot:
400,- Euro inklusive deutschlandweitem Versand
mit dem besseren M.ZD 14-42 MSC (II) (ebenfalls schwarz)
zum Verkauf an.
Es wurden laut Service-Menü bisher 684 Auslösungen getätigt, Kaufdatum war der 08.08.2011.
Kamera und Objektiv sind frei von äußeren oder funktionellen Mängeln, Kratzern, Einschlüssen oder sichtbaren Abnutzungspuren, bis auf eine stecknadelkopfgroße Schramme auf der linken Seite des Bodys, die schon bei Kauf vorhanden war.
Alle Bedienelemente arbeiten fehlerfrei.
Das Objektiv wurde nur einmal gewechselt (beim Austausch des M.ZD 14-42 I - "Rüssel", gegen die IIer-Version).
Das Display ist frei von Pixelfehlern und seit Kauf mit einer hochwertigen Vikuiti ARMR200 Schutzfolie von 3M geschützt.
Der Lieferumfang umfasst außer dem Kamerabody und dem Objektiv noch folgende Artikel:
- Originalverpackung
- Garantiekarte
- deutsches Handbuch
- Original-Akku
- Original-Ladegerät mit Kabel
- Original-Gehäusedeckel
- Original-Objektivfrontdeckel
- Original-Objektivrückdeckel LR-2 (mit Bajonett, keine "Einwegkappe")
- Original-Blitzschuh-/Zubehörport-Abdeckung
- Original-Kameragurt
- Original-Software-CD
- Original-USB-Kabel
- Original-Video-Kabel
- SOLIGOR 8x ND Graufilter 37mm (hergestellt von MARUMI) - sehr selten zu bekommen!
- MARUMI DHG Super Circular PL.D Polarisationsfilter 37mm - ebenfalls sehr selten!
- BLUEMAX 2 Stück Ersatzakkus
- LOWEPRO Apex 110 AW Schultertasche mit integriertem Wetterschutz (schwarz/grau)
- JJC Streulichtblenden-Nachbau, identisch mit LH-40
Bilder, die ich mit dieser Kombination gemacht habe, finden sich in den Beispielbilderthreads zur E-P2 und zum M.ZD 14-42 II.
Der Verkauf erfolgt wegen Systemwechsels (ich benötige einen Body mit eingebautem EVF und Handgriff).
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung und Rückgaberecht sind ausgeschlossen.
Die Artikelübergabe erfolgt gegen Vorauszahlung (Überweisung oder PayPal) per versichertem DHL-Versand oder nach Absprache gegen Barzahlung am Artikelstandort in Frankfurt/Main.
Mein Angebot:
400,- Euro inklusive deutschlandweitem Versand
Zuletzt bearbeitet: