Rauschunterdrücker
Themenersteller
Ich biete hier mein Olympus PEN E-P1 Kit mit m.zuiko 17mm f/2.8 in original Verpackung an. Die Kamera ist sauber mit einer Lasergeschnittenen Belederung aus Japan beklebt.
Dazu kommt noch ein Ersatzakku und der Olympus Blitz FL-14. Desweiteren lege ich noch einen Polaroid Filteradapter von 37 auf die gebräuchlicheren 52mm Filtergewinde bei.
Alles funktioniert ohne Einschränkung einwandfrei. Das Objektiv und der Blitz sind neuwertig, der E-P1 Body weist nur geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse auf. Keine Pixeldefekte am Sensor oder Display. Das Display war per Folie geschützt und ist unverkratzt.
Alles kann gerne vor Ort in Bocholt geprüft werden.
Für das gesamte Paket möchte ich 180€ inklusive Versand per DHL Paket.
Reserviert bis Zahlungseingang
Dazu kommt noch ein Ersatzakku und der Olympus Blitz FL-14. Desweiteren lege ich noch einen Polaroid Filteradapter von 37 auf die gebräuchlicheren 52mm Filtergewinde bei.
Alles funktioniert ohne Einschränkung einwandfrei. Das Objektiv und der Blitz sind neuwertig, der E-P1 Body weist nur geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse auf. Keine Pixeldefekte am Sensor oder Display. Das Display war per Folie geschützt und ist unverkratzt.
Alles kann gerne vor Ort in Bocholt geprüft werden.
Für das gesamte Paket möchte ich 180€ inklusive Versand per DHL Paket.
Reserviert bis Zahlungseingang
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF6924.JPG74,5 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenDSCF6922.JPG106,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCF6927.JPG77,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCF6928.JPG75,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSCF6932.JPG87,6 KB · Aufrufe: 45