max990
Themenersteller
Ich biete hier einen gebrauchten Peli Koffer 1650 mit Schaum, schwarz zum Verkauf an.
Dieser Koffer hat innenliegende Räder- und/oder Griffaussparungen, die den nutzbaren Innenraum kleiner machen.
• Wasserdicht, bruchfest und staubdicht
• Leicht zu öffnender zweistufiger Verschluss
• Offenzelliger Kern mit widerstandsfähiger Wandkonstruktion - robust, leichtgewichtig
• O-Ring-Dichtung
• Automatisches Druckausgleichsventil
• Einklappbare Griffe
• Beschläge und Vorhängeschloss-Ösen aus Edelstahl
• 2 Schichten Pick 'N' Pluck™ Würfelschaumstoff und Noppenschaumstoff im Kofferdeckel
• Ausziehgriff
• 4 robuste Polyurethanrollen mit Edelstahllagern
Neupreis: ca. 400,--
Preis: 280,--
inkl. Versand innerhalb von Deutschland. Ware kann selbstverständlich auch abgeholt werden (südöstl. von München)
Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren.
Dieser Koffer hat innenliegende Räder- und/oder Griffaussparungen, die den nutzbaren Innenraum kleiner machen.
• Wasserdicht, bruchfest und staubdicht
• Leicht zu öffnender zweistufiger Verschluss
• Offenzelliger Kern mit widerstandsfähiger Wandkonstruktion - robust, leichtgewichtig
• O-Ring-Dichtung
• Automatisches Druckausgleichsventil
• Einklappbare Griffe
• Beschläge und Vorhängeschloss-Ösen aus Edelstahl
• 2 Schichten Pick 'N' Pluck™ Würfelschaumstoff und Noppenschaumstoff im Kofferdeckel
• Ausziehgriff
• 4 robuste Polyurethanrollen mit Edelstahllagern
Neupreis: ca. 400,--
Preis: 280,--
inkl. Versand innerhalb von Deutschland. Ware kann selbstverständlich auch abgeholt werden (südöstl. von München)
Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren.
Anhänge
-
Exif-DatenPeliCase-1650-1.jpg112,2 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenPeliCase-1650-2.jpg133,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenPeliCase-1650-3.jpg137,4 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenPeliCase-1650-4.jpg148,7 KB · Aufrufe: 116