jeg71
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meinen PeakDesign 'Everyday Backback V2 20L' in der Farbe midnight an. Gekauft habe ich im deutschen Fachhandel im Oktober 2020, Eine Kopie der Rechnung lege ich für die lifetime-Garantie von PeakDesign bei. Zusätzlich habe ich auch noch den Hüftgurt gekauft, dieser ist nämlich bei der 20L V2 Version nicht mehr standardmässig dabei (auch hier, Rechnung vorhanden).
Benutzt habe ich das gute Stück leider nur 3-4 mal, da die Konkurrenz im Schrank zu groß ist. Der Zustand ist somit 1a (siehe auch die Bilder)
Lieferumfang, wie auf den Bildern zu sehen:
* 1x PeakDesign 'Everyday Backback V2 20L' midnight
* 2x externe Haltegurte für das Cord-Hook-System
* 1x Brustgurt
* 3x Flex-Fold Teiler zur variablen Innengestaltung
* 1x Hip Belt (Hüftgurt)
Auf Grund des Alters und des Zustands, stelle ich mir sehr faire 135,-€ inkl. versichertem Versand vor.
ich biete hier meinen PeakDesign 'Everyday Backback V2 20L' in der Farbe midnight an. Gekauft habe ich im deutschen Fachhandel im Oktober 2020, Eine Kopie der Rechnung lege ich für die lifetime-Garantie von PeakDesign bei. Zusätzlich habe ich auch noch den Hüftgurt gekauft, dieser ist nämlich bei der 20L V2 Version nicht mehr standardmässig dabei (auch hier, Rechnung vorhanden).
Benutzt habe ich das gute Stück leider nur 3-4 mal, da die Konkurrenz im Schrank zu groß ist. Der Zustand ist somit 1a (siehe auch die Bilder)
Lieferumfang, wie auf den Bildern zu sehen:
* 1x PeakDesign 'Everyday Backback V2 20L' midnight
* 2x externe Haltegurte für das Cord-Hook-System
* 1x Brustgurt
* 3x Flex-Fold Teiler zur variablen Innengestaltung
* 1x Hip Belt (Hüftgurt)
Auf Grund des Alters und des Zustands, stelle ich mir sehr faire 135,-€ inkl. versichertem Versand vor.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4953.jpeg493,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_4954.jpeg548,8 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_4952.jpeg305,3 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_4951.jpeg592,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: