joergersm
Themenersteller
Der Gurt ist in einem absolut neuwertigen Zustand.
Ich habe ihn nur 3-4 mal benutzt.
Leider kann ich wegen einer chronischen Erkrankung kaum noch fotografieren, und deshalb kam er nicht mehr zum Einsatz.
Deshalb gebe ich einen von meinen beiden Peak Design Gurten ab.
Das tolle Blau des Gurtes kommt auf den Bildern leider nicht ganz rüber. Am besten schauen sie mal auf der Herstellerseite.
Ich benutze seit ~ 6 Jahren nur Gurte von Peak Design, und sie sind für mich das Beste was auf dem Markt ist.
Ich akzeptiere Barzahlung, Überweisung oder Paypal wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Der Versand erfolgt sehr gut verpackt im Originalkarton.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bitte keine Anfragen „was ist letzter Preis“.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Preis: 49€ + 5,50€ Versand
Ich habe ihn nur 3-4 mal benutzt.
Leider kann ich wegen einer chronischen Erkrankung kaum noch fotografieren, und deshalb kam er nicht mehr zum Einsatz.
Deshalb gebe ich einen von meinen beiden Peak Design Gurten ab.
Das tolle Blau des Gurtes kommt auf den Bildern leider nicht ganz rüber. Am besten schauen sie mal auf der Herstellerseite.
Ich benutze seit ~ 6 Jahren nur Gurte von Peak Design, und sie sind für mich das Beste was auf dem Markt ist.
Ich akzeptiere Barzahlung, Überweisung oder Paypal wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Der Versand erfolgt sehr gut verpackt im Originalkarton.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bitte keine Anfragen „was ist letzter Preis“.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Preis: 49€ + 5,50€ Versand
Anhänge
-
Exif-DatenJT202601.JPG649,1 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenJT202602PS.JPG628 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenJT202604.JPG614,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenJT202605.JPG629,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: