Marioletti
Themenersteller
Angeboten wird ein neuwertiger, für mittlere und grosse DSLR geeigneter, Kameragurt Peak Design Slide Black. Er kann als Nackengurt, Schultergurt oder Slinggurt getragen werden. Der Slide besteht aus ballistischem Nylon, hat Stegschnallen aus Kunststoff und Klappbügel aus Aluminium. Die Länge ist verstellbar von 99 bis 145 cm. Der Gurt ist schwarz, 45 mm breit und hat eine Tragfähigkeit bis 90 kg.
Zum Lieferumfang gehören:
- Slide Tragegurt mit zugehörigen Ankerschlaufen
- Anchor-Mount-Kameraplatte
- Innensechskantschlüssel
Der Kameragurt (es handelt sich um das neue Modell) wurde nur zweimal kurz benutzt und ist demenstprechend neuwertig. Er ist mir, der die Kamera hauptsächlich um den Hals trägt, auch in der kürzesten Einstellung einfach zu lang und wurde durch einen Eddycam mit Peak Design Anchor Links ersetzt. Somit ist der Slide nun "überzählig" und bereit einen neuen Besitzer zu finden.
Der Neupreis lag bei rund 70 Euro. Als Verhandlungspreis werfe ich mal 50 Euro auf.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Rücknahme und eigene Garantie oder Gewährleistung aus.
Zum Lieferumfang gehören:
- Slide Tragegurt mit zugehörigen Ankerschlaufen
- Anchor-Mount-Kameraplatte
- Innensechskantschlüssel
Der Kameragurt (es handelt sich um das neue Modell) wurde nur zweimal kurz benutzt und ist demenstprechend neuwertig. Er ist mir, der die Kamera hauptsächlich um den Hals trägt, auch in der kürzesten Einstellung einfach zu lang und wurde durch einen Eddycam mit Peak Design Anchor Links ersetzt. Somit ist der Slide nun "überzählig" und bereit einen neuen Besitzer zu finden.
Der Neupreis lag bei rund 70 Euro. Als Verhandlungspreis werfe ich mal 50 Euro auf.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Rücknahme und eigene Garantie oder Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet: