stephanr1
Themenersteller
Zum Verkauf kommt hier der perfekte Wetterschutz für größere DSLR-Kameras nebst angesetztem Objektiv. Meine D5 oder eine D800/810/ D850 mit oder ohne Batteriegriff und einem 300PF oder 135/1.8 Art oder oder oder… werden bestens vor Nässe geschützt und lassen sich weiter hervorragend bedienen.
Den neuwertigen Zustand entnehmen Sie bitte den Fotos. Verkauf nur wegen Umstieg auf die Small-Variante, da meine Z6 mehr Wetterschutz nötig hat als meine D5.
Festpreis EUR 25,-
Abholung in Stuhr bei Bremen bevorzugt, ansonsten erfolgt der Versand als Großbrief innerhalb Festland Deutschlands. Die Kosten für den Versand trage ich.
Zahlung bar bei Abholung, per Banküberweisung oder per Paypal Freunde/Familie.
Verkauf von privat, jedoch unter ausdrücklichem Ausschluß jedweder Garantie oder Gewährleistungen wie sonst bei Privatverkäufen üblich. Keine Inzahlungnahme oder Rücknahme - wie immer halt.
Gruß,
Stephan
Den neuwertigen Zustand entnehmen Sie bitte den Fotos. Verkauf nur wegen Umstieg auf die Small-Variante, da meine Z6 mehr Wetterschutz nötig hat als meine D5.
Festpreis EUR 25,-
Abholung in Stuhr bei Bremen bevorzugt, ansonsten erfolgt der Versand als Großbrief innerhalb Festland Deutschlands. Die Kosten für den Versand trage ich.
Zahlung bar bei Abholung, per Banküberweisung oder per Paypal Freunde/Familie.
Verkauf von privat, jedoch unter ausdrücklichem Ausschluß jedweder Garantie oder Gewährleistungen wie sonst bei Privatverkäufen üblich. Keine Inzahlungnahme oder Rücknahme - wie immer halt.
Gruß,
Stephan
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2778.jpg549,5 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_2779.jpg391,6 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_2780.jpg387,3 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_2776.jpg421,1 KB · Aufrufe: 59
-