dodei
Themenersteller
Hallo,
ich biete den Peak Design Everyday Rucksack 20L V2 in Ash (Grau) zum Verkauf.
Der Rucksack befindet sich in einem sehr guten Zustand, schaut Euch bitte die Bilder dazu an!
Einzig an der einen Stelle (Rückenseite) hat es eine Verfärbung, schwer zu erkennen, aber sollte erwähnt werden. Habe das mal versucht auf dem letzten Bild festzuhalten!
Gekauft wurde es bei einem deutschen Fotofachhändler, die Rechnung vom 29.08.2023 versende ich natürlich mit dazu!
der Lieferumfang umfasst:
* den Rucksack mit allem was im Auslieferzustand dabei war
* Rechnung
Preis: 130 EUR inklusive vers. Versand per DHL
Abholung möglich, ansonsten Versand per DHL, zahlbar per Überweisung oder Paypal for Friends
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
ich biete den Peak Design Everyday Rucksack 20L V2 in Ash (Grau) zum Verkauf.
Der Rucksack befindet sich in einem sehr guten Zustand, schaut Euch bitte die Bilder dazu an!
Einzig an der einen Stelle (Rückenseite) hat es eine Verfärbung, schwer zu erkennen, aber sollte erwähnt werden. Habe das mal versucht auf dem letzten Bild festzuhalten!
Gekauft wurde es bei einem deutschen Fotofachhändler, die Rechnung vom 29.08.2023 versende ich natürlich mit dazu!
der Lieferumfang umfasst:
* den Rucksack mit allem was im Auslieferzustand dabei war
* Rechnung
Preis: 130 EUR inklusive vers. Versand per DHL
Abholung möglich, ansonsten Versand per DHL, zahlbar per Überweisung oder Paypal for Friends
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4282.jpeg446,4 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_4283.jpeg431,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_4284.jpeg382 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_4285.jpeg266,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_4287.jpeg318,3 KB · Aufrufe: 37
-