Matthaeus
Themenersteller
Biete meine wunderbare
Peak Design Everyday Messenger Bag 13 Charcoal Fototasche
zum Verkauf an.
Ich habe sie total gerne genutzt aber greife jetzt immer öfter zum Rucksack und zum seltenen Gebrauch ist sie zu hübsch und zu teuer!
Der NP ist aktuell ca 210-230€, die Tasche ist gut gebraucht, es gibt kleine Abnutzungsspuren aber keine Flecken oder sichtbare Schäden.
Sie ist in kurzer Zeit schon fast zu einem Designklassiker avanciert, fühlt sich super wertig an und wurde von mir immer schonend behandelt!
Ein 13" Laptop passt gut rein und auch sonst gibt es viel Raum für Fotosachen oder Dinge des täglichen Gebrauchs!
Mein Preis: Faire 145€ zuzüglich Versand nach Wahl oder Abholung.
Bezahlung per Überweisung, paypal nach Absprache möglich, Abholung in Bonn natürlich auch sehr gerne gesehen.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Für Fragen oder mehr/andere Bilder bitte einfach melden .
Peak Design Everyday Messenger Bag 13 Charcoal Fototasche
zum Verkauf an.
Ich habe sie total gerne genutzt aber greife jetzt immer öfter zum Rucksack und zum seltenen Gebrauch ist sie zu hübsch und zu teuer!
Der NP ist aktuell ca 210-230€, die Tasche ist gut gebraucht, es gibt kleine Abnutzungsspuren aber keine Flecken oder sichtbare Schäden.
Sie ist in kurzer Zeit schon fast zu einem Designklassiker avanciert, fühlt sich super wertig an und wurde von mir immer schonend behandelt!
Ein 13" Laptop passt gut rein und auch sonst gibt es viel Raum für Fotosachen oder Dinge des täglichen Gebrauchs!
Mein Preis: Faire 145€ zuzüglich Versand nach Wahl oder Abholung.
Bezahlung per Überweisung, paypal nach Absprache möglich, Abholung in Bonn natürlich auch sehr gerne gesehen.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Für Fragen oder mehr/andere Bilder bitte einfach melden .
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01891.JPG705,9 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenDSC01892.JPG570,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenDSC01894.JPG644,3 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSC01895.JPG719,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSC01896.JPG725,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: