mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe einen Peak Design Everyday Backpack V2 30L charcoal (dunkelgrau).
Der Rucksack ist unbenutzt, neu und noch originalverpackt; er kommt direkt von Peak Design (geliefert am 01.07.2025, Belege erhält der Käufer bei Bedarf gern). Alle Teiler, Gurte und der Schlüsselanhänger sind dabei, alles funktioniert tadellos.
Innenmaße: 30 x 18 x 39 cm
Außenmaße: 31 x 21 x 46 cm
Volumen: 30 Liter
Lieferumfang (wie original):
• Peak Design Everyday Backpack V2 30L charcoal
• 3x »Flex-Fold«-Teiler zur variablen Innengestaltung
• 4x externe Haltegurte (2x lang, 2x kurz)
• Schlüsselband mit Clip und Anker
• Brustgurt
Preis: 220 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Hermes-Paket innerhalb Deutschlands, zzgl. 7,00 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung (ich kann Sofortüberweisungen empfangen).
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.

Der Rucksack ist unbenutzt, neu und noch originalverpackt; er kommt direkt von Peak Design (geliefert am 01.07.2025, Belege erhält der Käufer bei Bedarf gern). Alle Teiler, Gurte und der Schlüsselanhänger sind dabei, alles funktioniert tadellos.
Innenmaße: 30 x 18 x 39 cm
Außenmaße: 31 x 21 x 46 cm
Volumen: 30 Liter
Lieferumfang (wie original):
• Peak Design Everyday Backpack V2 30L charcoal
• 3x »Flex-Fold«-Teiler zur variablen Innengestaltung
• 4x externe Haltegurte (2x lang, 2x kurz)
• Schlüsselband mit Clip und Anker
• Brustgurt
Preis: 220 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Hermes-Paket innerhalb Deutschlands, zzgl. 7,00 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung (ich kann Sofortüberweisungen empfangen).
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.

Zuletzt bearbeitet: