mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe einen Peak Design Everyday Backpack V2 30L charcoal (dunkelgrau).
Der Rucksack ist unbenutzt und in jeder Hinsicht wie neu. Alle Teiler, Gurte und der Schlüsselanhänger sind dabei; alles sieht aus wie neu, alles funktioniert tadellos. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Warum ich verkaufe? Es war ein Spontankauf, aber da ich meist eine Tasche nutze, wird das wohl auch so bleiben.
Innenmaße: 30 x 18 x 39 cm
Außenmaße: 31 x 21 x 46 cm
Volumen: 30 Liter
Lieferumfang (wie original):
• Peak Design Everyday Backpack V2 30L charcoal
• 3x »Flex-Fold«-Teiler zur variablen Innengestaltung
• 4x externe Haltegurte (2x lang, 2x kurz)
• Schlüsselband mit Clip und Anker
• Brustgurt
Preis: 225 EUR
Der Preis gilt bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Paket innerhalb Deutschlands, zzgl. 7,70 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung (ich kann Sofortüberweisungen empfangen).
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.
Anhang anzeigen 4740557
Der Rucksack ist unbenutzt und in jeder Hinsicht wie neu. Alle Teiler, Gurte und der Schlüsselanhänger sind dabei; alles sieht aus wie neu, alles funktioniert tadellos. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Warum ich verkaufe? Es war ein Spontankauf, aber da ich meist eine Tasche nutze, wird das wohl auch so bleiben.
Innenmaße: 30 x 18 x 39 cm
Außenmaße: 31 x 21 x 46 cm
Volumen: 30 Liter
Lieferumfang (wie original):
• Peak Design Everyday Backpack V2 30L charcoal
• 3x »Flex-Fold«-Teiler zur variablen Innengestaltung
• 4x externe Haltegurte (2x lang, 2x kurz)
• Schlüsselband mit Clip und Anker
• Brustgurt
Preis: 225 EUR
Der Preis gilt bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Paket innerhalb Deutschlands, zzgl. 7,70 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung (ich kann Sofortüberweisungen empfangen).
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.
Anhang anzeigen 4740557
Zuletzt bearbeitet: