Leo10691
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Peak Design Everyday Backpack 30L in der neuen Version.
Der Rucksack hat die beste Aufteilung die mMn ein Rucksack haben kann und sieht zudem einfach schick aus!
Leider ist für mich der Rucksack von der Passform nicht gut und steige da auf einen größeren Rucksack um.
Ich haben den Rucksack am 07.03.2019 bei Foto Leistenschneider in Frankfurt gekauft und nicht einmal vor der Tür gehabt
Lediglich probegepackt und Zuhause getestet. Dementsprechend ist der Rucksack neu und kommt mit allem was dabei war - die Rechnung ist selbstverständlich auch Bestandteil des Pakets.
Der Rucksack kann in FFM abgeholt werden, wobei mir bei der aktuellen Lage ein Versand lieber ist
Der Preis inkl. Versand liegt bei €255
Bei Fragen gerne melden!
**Bilder folgen nachher**
ich biete hier meinen Peak Design Everyday Backpack 30L in der neuen Version.
Der Rucksack hat die beste Aufteilung die mMn ein Rucksack haben kann und sieht zudem einfach schick aus!
Leider ist für mich der Rucksack von der Passform nicht gut und steige da auf einen größeren Rucksack um.
Ich haben den Rucksack am 07.03.2019 bei Foto Leistenschneider in Frankfurt gekauft und nicht einmal vor der Tür gehabt

Der Rucksack kann in FFM abgeholt werden, wobei mir bei der aktuellen Lage ein Versand lieber ist

Der Preis inkl. Versand liegt bei €255
Bei Fragen gerne melden!
**Bilder folgen nachher**
Anhänge
-
Exif-DatenPeak_Design 1.jpg205,9 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenPeak_Design 2.jpg180,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenPeak_Design 3.jpg201,9 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenPeak_Design 4.jpg255,6 KB · Aufrufe: 85