ichbinkreativ
Themenersteller
Der Peak Design Rucksack wurde über der Kickstarter Kampagne erworben und ist dementsprechend knapp 6 Monate jung. Allerdings habe ich während dieser Zeit festgestellt, dass ich persönlich doch lieber zu einem meiner anderen Rucksäcke greife, wenn es um längere Strecken geht, weshalb ich das gute Stück nun weiterverkaufen möchte.
Das Everyday Backpack wurde immer äußerst pfleglich behandelt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lediglich die zwei untersten Verschlusshaken haben, gegen das Licht betrachtet, ganz leichte, minimalste Schlieren, welche wohl durch den normalen Gebrauch entstanden sind. Ansonsten fallen diese nicht auf.
PREIS 250,00 EUR VERKAUFT
Der Rucksack kann gerne vor Ort in 68535 Edingen-Neckarhausen angeschaut und ausprobiert werden. Versand als DHL Paket für zuzüglich 5,99 EUR möglich.
Bei Fragen, einfach melden.
Das Everyday Backpack wurde immer äußerst pfleglich behandelt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lediglich die zwei untersten Verschlusshaken haben, gegen das Licht betrachtet, ganz leichte, minimalste Schlieren, welche wohl durch den normalen Gebrauch entstanden sind. Ansonsten fallen diese nicht auf.
Der Rucksack kann gerne vor Ort in 68535 Edingen-Neckarhausen angeschaut und ausprobiert werden. Versand als DHL Paket für zuzüglich 5,99 EUR möglich.
Bei Fragen, einfach melden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2567.JPG328,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_2579.JPG340,1 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_2574.JPG338 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_2553.JPG280,9 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_2562.JPG426,6 KB · Aufrufe: 20