dott.olivero
Themenersteller
Ich verkaufe einen Peak Design Capture Clip v2 inkl. Pro Plate (Arca Swiss und Manfrotto PL200 kompatibel - gleichzeitig).
Die Plate habe ich mit einer Peak Design Bügelschraube gepimpt, so dass die Montage und Demontage auch ohne Werkzeug erfolgen kann.
Auf dem Foto ist der Bügel mit einer Hammerschlagschnur (42 kg Festigkeit) verbunden. Das war mir beim Einhängen eines Gurtkarabiners (durch Schnur und Bügel) sicherer, selbst wenn Peak Design den Bügel auch für schwere DSLRs als geeignet einstuft. Wer die Schnur nicht mag, benutze einfach eine Schere
Der Capture Clip ist gebraucht, d.h. die schwarze Beschichtung ist an der ein oder anderen Stelle angeschrammt, sowohl beim Clip als auch bei der Pro Plate (s. Fotos). Bei dem gedachten Verwendungszweck unvermeidlich. Die Funktionalität ist vollständig gegeben.
Ich verkaufe den Clip, da ich zu viele davon habe
... ein geniales Teil: eines am Gürtel, eines am Träger des Rucksacks. Kamera schnell eingeklinkt und verstaut, Hände frei. Perfekt.
Kaufdatum: 25.4.17 bei deutschem Onlinehändler enjoyyourcamera.de
Lieferumfang:
- Peak Design Capture Clip v2 (Standard Schraubenlänge)
- Pro Plate (mit montierten Manfrotto-Schienen + montiertem Peak Design PROdrive Screw Adapter (10 EUR!))
- Peak Design Transportsäckchen
- Peak Design Insechskantschlüssel für PROdrive Screw (nicht auf Fotos)
Preis: 45 EUR zzgl. Versand per DHL 4 EUR
Bezahlung: PayPay friends & family, Vorabüberweisung oder bar bei Abholung in Ludwigsburg (bei Stuttgart)
Es gilt wie immer: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Die Plate habe ich mit einer Peak Design Bügelschraube gepimpt, so dass die Montage und Demontage auch ohne Werkzeug erfolgen kann.
Auf dem Foto ist der Bügel mit einer Hammerschlagschnur (42 kg Festigkeit) verbunden. Das war mir beim Einhängen eines Gurtkarabiners (durch Schnur und Bügel) sicherer, selbst wenn Peak Design den Bügel auch für schwere DSLRs als geeignet einstuft. Wer die Schnur nicht mag, benutze einfach eine Schere

Der Capture Clip ist gebraucht, d.h. die schwarze Beschichtung ist an der ein oder anderen Stelle angeschrammt, sowohl beim Clip als auch bei der Pro Plate (s. Fotos). Bei dem gedachten Verwendungszweck unvermeidlich. Die Funktionalität ist vollständig gegeben.
Ich verkaufe den Clip, da ich zu viele davon habe

Kaufdatum: 25.4.17 bei deutschem Onlinehändler enjoyyourcamera.de
Lieferumfang:
- Peak Design Capture Clip v2 (Standard Schraubenlänge)
- Pro Plate (mit montierten Manfrotto-Schienen + montiertem Peak Design PROdrive Screw Adapter (10 EUR!))
- Peak Design Transportsäckchen
- Peak Design Insechskantschlüssel für PROdrive Screw (nicht auf Fotos)
Preis: 45 EUR zzgl. Versand per DHL 4 EUR
Bezahlung: PayPay friends & family, Vorabüberweisung oder bar bei Abholung in Ludwigsburg (bei Stuttgart)
Es gilt wie immer: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenPeak Design Capture Clip V2 180922_172049.jpg458,2 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenPeak Design Capture Clip V2 180922_172114.jpg451,3 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenPeak Design Capture Clip V2 180922_172137.jpg452,6 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenPeak Design Capture Clip V2 180922_165727.jpg677,3 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenPeak Design Capture Clip V2 180922_165739.jpg696,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: