Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo gestöbert? Ist oben angetackert . . . https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=174632
Hier kannst du deinen Händler in die Pflicht nehmen.
Ein elekrtisches bzw. elektronisches Gerät ohne deutsche Bedienungsanleitung bzw. in verständlichem Deutsch,stellt einen Mangel dar und berechtigt zur Rückgabe.
Dein Händler sollte die Bedienungsanleitung doch besorgen können?
Kein 580EX II dabei.
Gerade ein paar Wochen angemeldet und schon so ein freundlicher Umgangston. Viel Erfolg bei der Suche.ich brauch das Handbuch und dass alein bringt mich weiter. Danke fürs verständniss
Gerade ein paar Wochen angemeldet und schon so ein freundlicher Umgangston. Viel Erfolg bei der Suche.
BTW: gerade 4 Stunden vor Dir gab's das Thema bereits: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=269890
Dann gibt es den noch nicht . . . ist bei Canon nunmal Geschäftspolitik, keine deutschen Anleitungen vor 18 Monaten nach Erscheinen zu veröffentlichen . . . offiziell, um "Grauimporte nicht zu unterstützen" . . .
By the way -> von wo ist Dein Blitz doch gleich . . .![]()
toller Thread mal wieder!
![]()
gefällt mir immer wieder der Such-Verweis, zwecks Lockerungsübung hab ich kurz alle hier geposteten Links gecheckt - mit dem Ergebnis dass der Threadersteller keinerlei Hinweis auf den Erhalt einer deutschen 580er-BDA bekommen hat - und was da oben als "wichtig" getackert ist: bei den Canon-Blitz-BDAs ist noch nicht mal der 580 I gelistet! (wie ja schon bemerkt wurde ..)
Also ich kann mich ja irren (weil so sehr interessiert es mich ja auch wieder nicht) aber als ich vor einiger Zeit mal meinen 580 Ier hernahm stellte ich auch fest dass nur eine engl. BDA dabei war, also machte ich mich auch auf die Suche und fand anderswo dann heraus dass Canon nämlich auch keinerlei deutsche 580er-Blitz-BDA liefert!(eigentlich unglaublich) , also völlig egal wo das Gerät gekauft wurde, es ist nur eine engl. dabei - eine deutsche BDA kann man nur bei Canon direkt gegen eine Unkostengebühr von ein paar Euro anfordern
Alles ohne 100% Gewähr - sollte ich danebenliegen so bitte um Korrektur.
Dann hast Du https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2342533&postcount=2 locker überlesengefällt mir immer wieder der Such-Verweis, zwecks Lockerungsübung hab ich kurz alle hier geposteten Links gecheckt - mit dem Ergebnis dass der Threadersteller keinerlei Hinweis auf den Erhalt einer deutschen 580er-BDA bekommen hat
Sieht nach Grau-Import oder EU-Ware aus, bei meinem 580II ( deustche ware ) waren zwei Handbücher bei, englisch/französisch/spanisch und das deutsche ( + 2 andere Sprachen ).Bei meinem 580EX II war nur eine Bedienungsanleitung auf englisch/französisch/spanisch dabei.