Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erst lesen - dann Einspruch erheben.Das ist nicht ganz richtig.
Schau nochmal bei den Pfaden die ich angegeben habe nach bzw. such nach *.atn.Kann man die nicht wiederholen?
Falls nein, wo werden die den gespeichert (wenn man selbst welche anfertigt), und wie kann man die in Zukunft sichern?
Erst lesen - dann Einspruch erheben.
Einstellungen != Aktionen
Deine Aussage hingegen ist falsch, weil ich Aktionen überall speichern kann. Darum schrieb ich: nach atn.* suchen.
Denkst du, lösche mal die Aktionen-Palette.pspNaja, aber von dein Einstellung hadder ja nicht viel, wenner die Aktionen sucht.![]()
die aktionen-palette.psp finde ich gar nicht. Nur, in dem von mariana angegebenen order, ein verknüpfung damit, die aber nicht mehr gültig ist.Denkst du, lösche mal die Aktionen-Palette.psp![]()
Jo, dann ist alles futsch. Dir bleibt nur noch die Suche nach *.atn, wobei du die gefunden Dateien einfach per Drag&Drop in PS reinziehen kannst (geht unter Windows so einfacher) dann siehst du erstmal was du noch hast und was du neu Aufzeichnen darfst.die aktionen-palette.psp finde ich gar nicht. Nur, in dem von mariana angegebenen order, ein verknüpfung damit, die aber nicht mehr gültig ist.
was hat das zu bedeuten?
Ist das die Ursache?
Jo, dann ist alles futsch. Dir bleibt nur noch die Suche nach *.atn, wobei du die gefunden Dateien einfach per Drag&Drop in PS reinziehen kannst (geht unter Windows so einfacher) dann siehst du erstmal was du noch hast und was du neu Aufzeichnen darfst.
//Edit: was du noch probieren könntest wäre die Datei Aktionen-Palette.psp mit einem Recovery-Tool versuchen wiederherzustellen.