• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PC Ausgang kaputt + Bilder auf dem internen Speicher :(

moddin

Themenersteller
hi...

´habe noch ne alte pentax hier rumliegen (pentax optio 50) und habe diese just4fun mitgenommen in den urlaub zum strand weil die ruhig kaputt gehen durfte im suff ;) nunja, sie hats überlebt, aber der pc ausgang (mini-usb?!) iss kaputt... mir iss schon klar, dass man die mit nem einfachen kartenleser die bilder von den chips auf den pc bringen kann, aber habe jedoch einige sehr schöne fotos ohne chip gemacht aus versehen und nu sind die aufm internen speicher :( wie kriege ich jetzt bitte diese bilder auf den pc?!?!? :)

sehr ungewöhnliche frage bestimmt, aber mal sehen ob da jemand ne idee hat... ich komm nämlich überhaupt nichmehr weiter :)

mfg
moddin

Bei meiner Optio S und auch SVi gibt es einen Menüpunkt "Bilder kopieren", damit kann man Bilder aus dem internen Speicher auf SD-Karte kopieren. Suche mal in Deiner Anleitung.

gute idee, aber ich kann nur formatieren :( leider gibts die funktion nich :(
wäre auch bereit den internen speidcher auszubauen nur was mach ich dann?? die cam benutzte ich eh so gut wie nie, weil ich ne neue hab... brauche nur die 7-8 foddos :(

Hier ist die Bedienungsanleitung:
http://www.pentax.de/downloads/photo/de/Optio 50/optio_50_opm_de.pdf
und dort steht:
Unbenannt2a58jpg.jpg

Oder was? :confused: :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten