• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paul

P1XX

Themenersteller
Hallo zusammen,

das Ganze entstand innerhalb von 3 Sekunden als Schnappschuss auf einer Hochzeit. Paul wollte einfach nicht stillhalten :D

Das kenne ich, da kommt der ***** schon wieder mit seiner Kamera, lass mich in Ruhe. :grumble:

Schönes Bild, toll den Moment eingefangen. Schade das der Fokus nicht ganz auf dem Gesicht des Jungen liegt.

Grüße, Gerald.

Gut bemerkt. Ist leider nicht hundertprozentig geworden. Das sind so die Momente wo man sich eine Toplinse und die handwerkliche Schnelligkeit wünscht :lol:

trotz des nicht 100%igen Focus finde ich das Bild top :top:
Der grund ist einfach: das Bild hat Aussage! Mir gefällts und auch gerade die Schwarz/Weiß-Umsetzung! klasse!

Offensichtlich doch nicht so ein Schnappschuss wie ich dachte. Vielen Dank für die Anmerkungen.

Ich halte die Grundschärfe des Bildes für vollkommen ausreichend.
Ein schöner Moment.........oder sollte ich eher sagen ein leicht tragischer.......aus Sicht des Fotografierten ??

just my opinion..............Karl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten