coldtoad
Themenersteller
Biete einen neuen Paul C Buff 64" Soft Silver PLM Parabolschirm mit 7mm Elinchrom Speedring. Es handelt sich hierbei um die neueste Version des PLM. Der Elinchrim Speedring ermöglicht die perfekte Zentrierung des Blitzes in den Parabolschirm, was gerade bei der Beschichtung Soft Silver für die optimale Fokussierung sehr wichtig ist. Ich habe den Schirm vor einem Jahr in den USA bei Paul C. Buff gekauft und selbst importiert (legal verzollt).
Ich habe den Schirm jedoch nur selten aufgebaut und danach gleich wieder in die mitgelieferte Hülle gepackt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Aufbau kinderleicht.
Ausserdem lege ich noch den passenden Paul C Buff PLM™ White Front Diffusion Fabric bei. Damit lässt sich der Schirm in eine sehr hochwertige Softbox umwandeln.
Bei Fragen einfach schreiben. Besichtigung/Abholung ist in Oberursel oder Frankfurt a.M. möglich.
Möchte für das Teil mit Versand € 115,-, Selbstabholer zahlen € 100,-
LG,
Oliver
Ich habe den Schirm jedoch nur selten aufgebaut und danach gleich wieder in die mitgelieferte Hülle gepackt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Aufbau kinderleicht.
Ausserdem lege ich noch den passenden Paul C Buff PLM™ White Front Diffusion Fabric bei. Damit lässt sich der Schirm in eine sehr hochwertige Softbox umwandeln.
Bei Fragen einfach schreiben. Besichtigung/Abholung ist in Oberursel oder Frankfurt a.M. möglich.
Möchte für das Teil mit Versand € 115,-, Selbstabholer zahlen € 100,-
LG,
Oliver
Anhänge
-
Exif-DatenGear-14.jpg328,8 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenGear-13.jpg163,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenGear-12.jpg235,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: