• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Passt dieses Objektiv an eine Hasselblad?

Backenbart

Themenersteller
Hallo!

Habe gerade dieses Objektiv gefunden. Meine Frage, hat es einen Anschluss für eine Hasselblad 500 c/m ? laut Verkäufer ja, ich trau dem ganzen aber nicht! hier ist der Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260645982166&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

kennt sich jemand gut aus?

vielen Dank

Backenbart

Das Objektiv an sich ja. Es ist allerdings noch ein Adapter für ein SLR-System dran, den kann man bei Nichtgebrauch noch weiterverkaufen.:)

Das Objektiv an sich ja. Es ist allerdings noch ein Adapter für ein SLR-System dran, den kann man bei Nichtgebrauch noch weiterverkaufen.:)

Danke für die Antworten!

ich denke dann könnte ich zuschlagen... so billig hab ich das Teil noch nie gesehen

cu

Backenbart

Danke für die Antworten!

ich denke dann könnte ich zuschlagen... so billig hab ich das Teil noch nie gesehen
cu
Backenbart

Allzu günstig finde ich es nicht. Um den gleichen Preis bekommt man schon den Nachfolger mit T* Vergütung und schwarzer Fassung. 80er, die knapp 10 Jahre alt sind, kosten auch nicht mehr als 350,-.
Wenn Du den Adapter nicht brauchst, warte besser noch, bevor Du so ein altes Teil kaufst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten